Seltsamer Genremix, zuviel Seifenoper für eine Actionserie, zu wenig Story für einen Agentenfilm, zu peinliche Kampfkraft der Agentin ("Killerring"), zu langweilig insgesamt.

Außerdem für einen Neueinsteiger unmöglich den Handlungsfaden zu überblicken. Das wird der Serie auf dem deutschen Markt den Todesstoß geben.
Find ich interessant. Alles was du der Serie negativ auflistet ist genau das was mir an ihr gefällt. Sie ist halt ein Genremix. Endlich mal ne Serie, die alles umfasst, die sich nicht in eine Richtung festfährt. Man kann es natürlich auch so deuten wie du, dass sie es versucht aber dabei kläglich scheitert.

Ich persönlich finde nichts langweiliger als Serien, die keine Handlungsstrang haben. Serien bei denen ich eine Folge pro Staffel sehen kann und trotzdem die gesammte Story verstehe (z.B. Enterprise). Serien in denen sich die Charaktere kaum vom Platz bewegen (da fällt mir z.B. Stargate ein), gut bleibt gut und böse bleibt böse (laaaaaangweilig).

Was ich traurig finde, ist das du vielleicht sogar Recht hast und so ein Handlungsstrang und Entwicklung auf dem deutschen Markt wirklich nicht ankommt.
Aber dann soll es ihr halt den Todessoß geben. Mir ist es lieber, ich hab für 1 oder 2 Staffeln war besonderes als Einheitsbrei bis 2010.