Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Filme mit Buffy- & Angelcast in Planung?

  1. #1
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Doch Buffy- und Angel-Fernsehfilme?

    Vor nicht allzulanger Zeit hatte Joss Whedon noch bestritten, dass Angel-TV-Filme in Arbeit seien (wir berichteten, nun meldete sich James Marsters (Spike in "Buffy" und "Angel") zu Wort. Er erwähnte, dass ein (Fernseh-)Film über Spike in Arbeit sei und dass Joss Whedon ihn zurück haben wolle.

    "Ich sagte ihm: 'Joss, hör auf. Drei Zeilen, 50 Zeilen, Hauptrolle, was immer Du willst, melde Dich bei mir. Ich werde für Dich da sein, denn - offen gesagt - bist Du einer der besten Autoren, für die ich je gearbeitet habe", sagte Marsters. "Er [Joss] antwortete, dass er einen Spike-Film machen wolle, einen TV-Film. Aber dass es da auch Platz für andere Charaktere gebe. Er möchte vier TV-Filme machen und einer davon ist Spike."

    Da es keine offizielle Bestätigung dafür gibt, empfiehlt SF Radio, diese Information als Gerücht anzusehen.
    Powered By SF-Radio

    Das klingt doch schonmal sehr vielversprechend. Wenn selbst die Darsteller wild darauf sind könnte was draus werden. Sollte es sich bewahrheiten müssen wir hoffentlich nicht allzulange auf neues Material warten.

  2. #2
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Ich hoffe dann inständig auf eine Rückkehr von Dru...

    Und vielleicht könnte man in diesen Filmen auch mal ein paar der neuen Jägerinnen näher beleuchten.

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  3. #3
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard

    hmm das hört sich zumindest mal gut an, dann bleibt ja da noch die Hoffnung irgendwann den Rest von Angel in Deutschland zu sichten ...

    ich glauber allerdings nicht das da neue Jägerinen beleutet werden, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  4. #4
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Naja... die neuen Jägerinnen sind für die Produzenten schon attraktiv. Mit ihnen kann man ne Menge Action in die Filme bringen, gleichzeitig kann man dafür aber auch junge unverbrauchte und vor allem billige Schauspielerinnen nehmen. In einer besseren Nebenrolle plaziert kann man sie gut in die Filme einbauen.

    Und wenn man Kenedy (sehr passend, wenn Willow eine der Hauptrollen in einem der TV-Filme hat), Rhona oder Vi nimmt, die in der Serie schon öfter zu sehen waren und den Zuschauern bekannt sind, dann hat man sogar den Wiedererkennungsfaktor mit dabei.

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuer B5-Comic in Planung!
    Von wu-chi im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 23:15
  2. X-Men 3 in Planung
    Von Firestorm im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2004, 13:47
  3. 24-Ableger in Planung
    Von Firestorm im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2003, 19:05

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •