Originally posted by Alucard@09.07.2004, 22:00

btw.: angeblich sollen ja 9teile von spiderman geplant sein (meine quelle ist das M magazin vom letzten monat das ich schon weggschmissen hab) und ich rätsle jetzt ja shcon die ganze zeit wer seine gegner sein werden. nächsten teil wirds wohl der orangene goblin sein (wohl einer seiner langweiligsten gegner) und dann wirds wohl die echse sein (siehe Connor) eventuell noch der waterboy (JJ's sohn). was meint ihr wer noch aller kommen kann? der Kingpin fällt wohl flach weil der shcon bei Daredevil war.
Also ich denke nicht das die neben Mr Green Nr 2 auch den Gelben Goblin auffahren. Wäre etwas langweilig. Wir schon Jemand mit unterschiedlichen Fähigkeiten sein. Wär kämme in frage ?
Wie Oben schon erwähnt wäre mein Lieblingsgegner Venom. Wäre auch interesant wie dieses "lebendige Köstüm" am Anfang des Films sich Peter P. zu bemächtigen versucht. Genauso wie in den Comics früher. Allerdings würde Venom unseren grünen Mann in den Hintergrund drängen. Er sollte daher ein weniger gefährlicher Gegner sein. Die Echse oder Scorpoin ? Nicht unbedingt ein Reißer.
Wie wäre es mit Klapperrüstung Dr Doom ?
Oder dem Sandman ?
Vielleicht auch die Kombi Grün für die Offensive und das Chamälion für die Intrigen ?
Mal sehen was die sich einfallen lassen.

Gruss Leon