alles in allem macht der Film nen runderen Eindruck als Teil 1, z.b war es in Teil 1 doch sehr seltsam wenn Spidey mit dem Power Ranger Goblin Sprach und man von beiden das Gesicht nicht sah.
Was diesemal worklich etwas übertrieben wurde war die Pechsträhne von Spidey (da wußte man schon nichtmehr ob man lachen soll oder Mitleid haben), und der Zeitungschef is auch etwas extrem dargestellt.
<font class='spoiler'>
Was mir gefiel war z.b die Szene mit der Ubahn auch wenn es vielleicht etwas unrealistisch ist das keiner der Menschen die ihn sahen seine Identität verraten. Aber die Szene wo der eine Alte meinte "Mein Junge is im selben Alter" war recht nett. Die Witzeinlagen waren aber durchwegs gelungen, z.b zu Beginn wo ein Passant sagte "der hat doch glatt dem Boten die Pizzas geklaut" oder Spidey's "Ich bin wieder da..............aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh... ich bin im Arsch". Btw. ist Spidey eigentlich nahezu unverwundbar? z.b fiel der mal locker 100 Meter tief auf ein Eisenrohr.
Achja und das mit Spidey's Kräften war mir auch nicht ganz klar. Zwar wär es möglich das er durch sein Unterbewußtsein die Fähigkeit die Spinnenfäden zu produzieren verliert aber nicht das er plötzlich auch wieder seine Sehschwäche hat und seine Superstärke verliert. Vor allem das diese dann ganz plötzlich wieder zurückkehren
Und das mit Harry is auch ein wenig seltsam, warum ist plötzlich der Goblin (sein Vater) in seinem Kopf und spricht mit ihm?, das würde ja bedeuten das er auch mal dieses Gas eingeatmet hat.</font>
und noch ne Frage, ist "Venom" diese Schwarze Spinnenkostüm das ihn zuerst stärker macht und dann die Kontrolle übernimmt?





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten