Hmmm was benutze ich für Extensions für Firefox?
*lufthol*...![]()
- Fasterfox: Obs was bringt weiß ich nicht, aber ich finde schon, zumindest ein bisschen. Und ich finde es interessant zu sehen wie lang ne website lädt
- Videodownloader: Zum runterladen von Videos z.B. bei youtube
- Forecastfox: Wettervorhersage für die eigene Stadt im Browser. Find ich ganz nützlich
- StumbleUpon: Mal wieder vorm PC in den weiten des I-Net und keine Ahnung wohin man surfen soll? Einfach hier anmelden, Kategorien auswählen die einen interessieren und schon wird man auf eine zufällige Site geleitet die jemand interessant fand. Für die langweiligen Stunden vorm PC
- pdf downloader: siehe Beschreibung von Theenvoy oben
- Colorful Tabs: Eigentlich nur eine überflüssige Spielerei, die jeden geöffneten Tab in einer anderen Farbe einfärbt. Macht es meiner Meinung nach übersichtlicher und schöner
- Update Notifier: Zeigt durch ein kleines Symbol in der Statusbar an, wenn für die installierten Extensions Updates verfügbar sind
- Google Preview: Zeigt bei einer Google-suche vor jedem Link ein kleines Thumbnail der Website an
- BBCodeXtra: s. wieder bei TheEnvoy
- FlagFox II: Zeigt in der Statusleiste die Flagge des Landes, in dem der Server der aktuellen Website steht. Erneut wieder nur eine Spielerei meinerseits
- RSS Ticker: Lässt die News der gespeicherten RSS-Feeds in einem Lauftext an der unteren Statusleiste von Firefox laufen, anklickbar zum Artikel und anschließend wird der jeweilige Lauftext gelöscht
- Session saver: Öffnet bei jedem neuen Start von Firefox die zuletzt besuchte/n Website/s wieder genauso wie sie verlassen wurde/n

Als Lesezeichen weiterleiten