und das is genau der Grund warum die nächte Staffel wo nicht so der Hit wird.
Wenn sich Oneik rar macht und hauptsächlich im SGC rumhängt weil er ja der Leiter ist, fehlen natürlich auch seine Sprüche![]()
und das is genau der Grund warum die nächte Staffel wo nicht so der Hit wird.
Wenn sich Oneik rar macht und hauptsächlich im SGC rumhängt weil er ja der Leiter ist, fehlen natürlich auch seine Sprüche![]()
ich meine, vieleis was O'Neillism so ausgemacht hat, ist leider an Mitchell übergegangen, weshalb er vor allem am anfang wie eine kopie von O'Neill wirkte. In der 10. ist es zum glück nicht mehr so extrem.Zitat von Octantis
übrigens wäre ich persönlich auch für englische zitate, wenn's oki ist??
Daniel: 'Where are we going? '
O'Neill: 'Back through the gate to show them what their planet looks like... in our memories... before the virtual reality... Leave me alone.'
Wäre ja nicht die erste im SG-Universum *hust*Sheppard*hust*. Wenigstens hat Bowder mehr Charme und Charisma als Langweiler Flanigan...Zitat von heikki
Folgt mir auf Twitter!
"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro
Ahem ich schaue ja Atlantis nicht, von dem her kein Urteil von mir angebracht, allerdings haben das schon einige leuts gesagt.Zitat von cornholio1980
ich persönlich finde es auch schade for Ben Browder ist ja eh schwer neu in eine serie zu kommen, wenn du dann noch die sprüche bekommst, die eigentlich RDA hätte sagen sollen, kommt das bei den fans einfach nicht gut an. aber wie gesagt in der 10. ist er dann doch schon ein eigenständigerer charakter.
den find ich am goldigsten!! der Thor wieder.Zitat von TalRasha
heikki