Dazu haben wir extra ein festgepinntes Forum im Thread.Originally posted by Mort
Wie kommt man in den Chat?
--> Deutscher Farscape-Chat
(Kurzform: irc.d-t-net.de #farscape)
Join us... wir sind eifrig am spoilern und spekulieren.![]()
Dazu haben wir extra ein festgepinntes Forum im Thread.Originally posted by Mort
Wie kommt man in den Chat?
--> Deutscher Farscape-Chat
(Kurzform: irc.d-t-net.de #farscape)
Join us... wir sind eifrig am spoilern und spekulieren.![]()
Da spoilert niemand, irgendwelche nerds schwatzen über Olympia...
#farscape - nicht normalo - #sf-community.
(Olympia... iiieh...)![]()
Mann, das warten hat echt gelohnt. Einfach mordsmäßig geil das Teil
Super Trailer, der noch mehr Lust macht. Ich kanns jetzt schon kaum erwarten, auch wenn ich nicht zum TBFC kommen kann. Bitte, bitte, bitte, es muss irgendwer online sein, mit dem ich darüber reden kann, sonst labere ich vor lauter Aufregung wieder irgendwelche Leute zu die keine Ahnung haben was ich da brabbele während ich rumhüpfe![]()
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Tummtitummtitummm...
Die "Large"-Variante des Trailers mit 17 MB liegt als .mov-File mittlerweile auf meinem Server. Ich denke mal, das mit der rechten Maustauste und "Ziel speichern unter" oder so funktoniert auch hier im Forum, deswegen hier der Link. (Nachtrag: Ah ja, funktioniert, ich lasse aber dennoch mal den anderen Link drin.)
Wenn das nicht funktionieren sollte, gehe man den Zwischenschritt übers Weblog und klicke halt da dann auf den Link.
Quicktime Pro kann zwar die Dinger auch exportieren, aber was ich da als AVI rausbekommen habe ist definitiv schlechter als das Quicktime-File. Aber Mort wollte sich ja drum kümmern, habe ich gehört.![]()
Und ja, den Traffic-Ansturm kann ich verkraften, keine Sorge.
Bevor ihr fragt: Nein, ich wusste nicht, dass man den bei Apple direkt runterladen kann. Wobei ich zumindest mit einem Rechtsklick da auch nichts bewirkt habe. Die URLs kann man der dem Quelltext der jeweiligen Seite entnehmen, aber ich war zu faul zum Suchen. Maet nix, jetzt isser halt druff.
Ad Astra
Es gibt den Trailer komplett download- und speicherbar direkt von Apple - und denen wollen wir ja schließlich zeigen, wie zahlreich wir sind, oder?
--> http://movies.apple.com/movies/independent...keeper_m480.mov
Trotzdem danke fürs Hosten. Vielleicht kannst du ja später mal eine Divx/Xvid-Version online stellen?![]()
Wow. Ich habe vor circa einer Stunde Apple gemailt, um denen für den Trailer zu danken - eben kam eine persönliche Antwort zurück! (D.h. sie sind wirklich auf meine Mail eingegangen und haben mich mit meinem Namen angeredet... war definitiv nicht automatisch...)
Wow Hmpf! Poste das am besten auch mal ins FMD - wenn nicht andere schon ähnliches berichtet haben.
Für mich gilt: Auf morgen verschoben - aber nicht vergessen.
Es gibt übrigens noch eine Extra-große Ausgabe des Trailers, den man sich nur mit itunes anschauen kann. Sauerei, finde ich. Mal schaun, ob es jemand schafft, die Datei auch so zugängig zu machen.
@Prospero
Wenn man die quicktime Exportfunktion benutzt, dann BITTE mit folgenden Optionen: VIDEO/AUDIO = UNCOMPRESSED.
Das entstehende .avi beim Trailer hatte 1,14 GB und eignet sich wunderbar, um fantastische Quali zu produzieren = auf DVD, SVCD und auch als Xvid, wie ich es gestern dem nagerle geschickt habe.
Holy shit. Wenn ich mir DEN Trailer so anschaue, glaube ich auch, dass ich DK *hassen* werde!!! Frell!!! Ich habe ja jetzt schon Tränen in den Augen... nur beim Trailer. :wacko:
~-o~o~o-~
I don't go out so much. So I read.
(Pilot)
Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)
Ihr redet immer von einem "DK."
Wer zum Frell ist das?
Welche Funktion hat der bei Farscape?
DK ist die Abkürzung für David Kemper. Er ist Produzent und einer der Hauptdrehbuchautoren von Farscape. Es hat uns mit die "schlimmsten" Farscape-Folgen und Cliffhanger eingebrockt.
Das Bekannte ist endlich, das Unbekannte ist unendlich.
Geistig stehen wir auf einem Inselchen inmitten eines grenzenlosen Ozeans von Unerklärlichem. Unsere Aufgabe ist es, von Generation zu Generation ein klein wenig mehr Land trockenzulegen.
(T.H. Huxley, 1887)
omg, ich gerate langsam aber sicher wieder völlig ins farscape fieber :bounce:
hier ist der direkte link zur knapp 30 mb grossen trailer version (geklaut aus einem posting von Hank bei Kansas The trailer is HERE -- SPOILERS after page2 ), für alle für die es gar nicht gross genug sein kann.![]()
http://movies.apple.com/movies/independent...teregg_m640.mov
Absolut geiler Trailer. ICh habe schon in allen möglich Foren den Link gepostet.
Hat übrigens jemand schon dieses Poster in etwas größerer Form gesehen?
Und aintitcoolnews berichtet auch wieder treu über den Trailer.
@Imzadi
das Poster hab ich noch nicht gesehen aber wenn du es in einem großen Format finden solltest könntest du mir dann bescheid sagen? Ich glaube mein erstes FS Poster würde sich bestimmt über Zugang freuen.
Greetz, LIz
Mach ich, sieht nämlich wirklich nett aus, oder?
Ich hatte mich schon gefragt, was Quicktime als Bild nehmen wird. Jedenfalls findet man dieses Bild auch auf der Hauptseite unter der Rubik QuickTime Exclusive.
Hab den Trailer auch auf dem german elite board gepostet, meinem Heimatboard:
http://62.2.26.138/showthread.php?threadid=160773
Danke für den Link, nur leider ist da Zutritt verboten! ;-DOriginally posted by mort@26.08.2004, 14:13
Hab den Trailer auch auf dem german elite board gepostet, meinem Heimatboard:
http://62.2.26.138/showthread.php?threadid=160773
Aber wir glauben Dir auch so, daß Du den Trailer da gepostet hast. ;-)