Tummtitummtitummm...
Die "Large"-Variante des Trailers mit 17 MB liegt als .mov-File mittlerweile auf meinem Server. Ich denke mal, das mit der rechten Maustauste und "Ziel speichern unter" oder so funktoniert auch hier im Forum, deswegen hier der Link. (Nachtrag: Ah ja, funktioniert, ich lasse aber dennoch mal den anderen Link drin.)
Wenn das nicht funktionieren sollte, gehe man den Zwischenschritt übers Weblog und klicke halt da dann auf den Link.
Quicktime Pro kann zwar die Dinger auch exportieren, aber was ich da als AVI rausbekommen habe ist definitiv schlechter als das Quicktime-File. Aber Mort wollte sich ja drum kümmern, habe ich gehört.
Und ja, den Traffic-Ansturm kann ich verkraften, keine Sorge.
Bevor ihr fragt: Nein, ich wusste nicht, dass man den bei Apple direkt runterladen kann. Wobei ich zumindest mit einem Rechtsklick da auch nichts bewirkt habe. Die URLs kann man der dem Quelltext der jeweiligen Seite entnehmen, aber ich war zu faul zum Suchen. Maet nix, jetzt isser halt druff.
Ad Astra