Gute Frage. Könnte es nicht eine gewisse kaffeeschlürfende Frau Captain sein?Originally posted by Ghettomaster@03.04.2005, 17:37
Ja mei, woher kenne ich die Synchronstimme von Cranick bloß...![]()
![]()
QUOTENCHECK JAG:
9x17 Der Held von Panama (Take It Like A Man)
16:00 – 16:58 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,21 Mio.
Marktanteil: 10,2%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,65 Mio.
Marktanteil: 12,5%
QUOTENCHECK JAG:
9x18 Wege des Schicksals (What If ...)
16:58 – 17:56 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,30 Mio.
Marktanteil: 9,4%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,69 Mio.
Marktanteil: 11,9%
Ja mei, das sein ja miese Quoten diesmal. Die Formel 1 und das gute Wetter haben JAG wohl einige Zuschauer gekostet. Hoffentlich nur eine einmalige Sache, die JAG aber diesmal auf die hinteren Ränge der Top 10 verwiesen hat. Die Marktanteile hingegen bleiben weiterhin im grünen Bereich.
Zu 9x17:
Endlich mal wieder eine Folge, die auch die privaten Probleme der Figuren näher beleuchtet. Vorallem Mac scheint eine Menge aufarbeiten zu müssen. Ich glaube ja nicht, dass die Sache mit Webb halten wird und sie sich zum Ende der Season wieder Harm annähern wird. Wie es um den Admiral und seine Angebetete steht erfahren wir hoffentlich auch bald.
Zu 9x18:
Eine sehr nette Folge. Solche was währe wenn Geschichten sind ja immer eine willkommende Abwechslung und bietet den Figuren auch genügend Raum sich auch einmal ausserhalb der gewohnten Bahnen zu präsentieren. Vorallem Harm und Mac sind mehr als "freundlich" miteinander umgegangen.Eine sehr schöne Folge zum entspannen und schmunzeln.





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten