Zu 9x21:
Eine sehr patriotische und bewegende Folge. Man hat mal Einsicht darüber bekommen wie mit den Verstorbenen und den Beerdigungen umgegangen wird. Harm hat sich wieder sehr fürsorglich gegeben während Mac und Bud sich den fehlerhaften Schutzwesten annahmen. Die Ängste von Mattie, dass Harm sie wieder abgeben würde, nachdem ihr Vater genesen ist sind schon berechtigt aber ich denke mal nicht, dass das passieren wird. Die ganze Endszenerie mit der Beerdigung und den Szenen aus dem Kriegsgebiet sowie den anschließenden Privatvideoaufnahmen mit den abschließenden Worten an die Zuschauer war sehr gut gemacht.

Zu 9x22:
Eine übliche kleine Krimigeschichte. Wer hat wohl das Koks geklaut. Natürlich wars der Geheimagent, auf den hab ich zu allererst getippt.^^ Auf der anderen Seite konnten aber Bud und Mike endlich das Kriegsbeil begraben und Harm und Mac konnten mal wieder etwas über ihre "Beziehung" nachdenken. Nett war ja wohl auch der Gag mit Donalds Stern als Bud in L.A. war.

So, nun ist leider nur noch eine einzige Folge der 9. Staffel übrig und es wird nochmal heiss hergehen. Vorallem auf der privaten Ebene unserer Helden. Wird es ausserdem wieder einen Cliffhanger geben? Ich schätze ja.