Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: JAG | Season 7-10 | SAT.1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Flinker Finger Avatar von Swiss

Standard AW: JAG | S10 - Sonntags, 15:00 Uhr auf SAT.1

Yeah, endlich S10 im TV.

War das eigentlich eine Premiere im deutschen TV? Irgendwie kam mir die Folge bekannt vor. Das kann aber doch gar nicht sein. Na jedenfalls war mir sofort klar, wer der Falke sein wird.
    Mac mit langem Haar! Ist das neu oder habe ich einfach schon seit einer Ewigkeit keine Folge mehr gesehen?
    Etwas eigenartig finde ich, dass sie direkt vor der 10 Staffel Folgen aus der 8. Staffel bringen. Da kommt ja ein Laie nicht mehr draus!
    Harm sah meiner Meinung nicht so gut aus. Etwas aufgedunsen (sorry ihr Harmfans). Ansonsten freue ich mich, dass am Sonntag mal wieder etwas Anständiges läuft.

Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

Dauerschreiber Avatar von Whyme

Standard AW: JAG | S10 - Sonntags, 15:00 Uhr auf SAT.1

Also ich kannte die Folge noch nicht.

Allerdings war mir auch ziemlich schnell klar, wer der Falke war. Und auch das Ende fand ich ziemlich vorhersehbar. Dennoch war die Folge gut und spannend. Jetzt bin ich gespannt, wie es mit Harm und Mac weitergeht.

Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi

Standard JAG | S10 - Sonntags, 15:00 Uhr auf SAT.1

QUOTENCHECK JAG:

10x01 Der Falke (Hail And Farewell, Part 2)
    14:59 – 15:56 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,17 Mio.
    Marktanteil: 9,4%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,60 Mio.
    Marktanteil: 10,6%

Dank null Werbung und Folgenmischmasch haben wohl leider noch nicht alle mitbekommen, dass inzwischen schon neue Folgen laufen. So sind zum Start in die neue Staffel 1,17 bzw. 0,60 Mio. Zuschauer dabei. Die MA liegen noch unter Senderschnitt. Platz 7 der Charts.

Nicht wie üblich nach einem "Fortsetzung folgt..." ging es am Anschluss daran weiter sondern es scheint schon einige Zeit vergangen zu sein. Sarah sieht irgendwie anders aus. Vielleicht machts nur die Frisur aber definitiv anders. Der Falke konnte ja wohl nur einer sein. Den schleimigen Verräter konnte ich schon bei seinem ersten Auftritt nicht leiden. Mama Webb hat ihn ja Gott sei Dank zu Strecke gebracht. Ich hoffe mit dieser Sache wird jetzt endlich ein Schlussstrich unter die Beziehung Sarah/Webb gesetzt damit sie sich um Harm Gedanken machen kann.^^ Wie man am Ende sehen konnte scheint er nur drauf zu warten.

SAT.1, Sonntag, 25.09., 15:00 - 16:00 Uhr
    JAG

10x02 Ein Jahr im Irak (Corporate Raiders)

Bei einem Feuergefecht im Irak stirbt ein Marine im Kugelhagel. Wie sich herausstellt, waren die Angreifer eine private Söldnertruppe aus den USA, die irrtümlicherweise den Schusswechsel begonnen hatte. Bei ihren Nachforschungen finden Harm und Mac heraus, dass es zwischen den Marines und den Söldnern schon oft zu Kämpfen gekommen ist. Die Firma, die die Männer vermietet, hat anscheinend ihre schmutzigen Hände in einem finsteren Spiel um Macht und Öl...

Wiederholung: keine

Next: 10x03 Vier Frauen (Retrial), 02.10.05 - 15:00 Uhr

QUOTENCHECK JAG:

10x02 Ein Jahr im Irak (Corporate Raiders)
    15:04 – 16:04 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,07 Mio.
    Marktanteil: 8,5%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,56 Mio.
    Marktanteil: 9,6%

Leider gehts diese Woche noch weiter runter auf 1,07 bzw. 0,56 Mio. Zuschauer. Auch die MA liegen unter Senderschnitt.

Eine interessante Folge. Und wieder ging es im Hintergrund nur um Macht und Öl zu Lasten der Leute im Irak. Irgendwie scheinen die Ex-Mitglieder bei JAG immer auf die schiefe Bahn zu geraten. Und wer gewinnt wohl das Rennen und wird neuer Vorgesetzter im Hauptquartier. Schaun wir mal.

SAT.1, Sonntag, 02.10., 15:00 - 16:00 Uhr
    JAG

10x03 Vier Frauen (Retrial)

Mac vertritt die Anklage in einem äußerst strittigen Fall: Einem Officer der Navy wird Bigamie vorgeworfen, weil er mit vier Frauen gleichzeitig verheiratet ist. Obwohl seine Ehefrauen mit der Situation zufrieden sind und Mac sogar bitten, die Anklage fallen zu lassen, wird das Verfahren nicht eingestellt. Auch Harm hat es schwer: Der Fall des vor 20 Jahren wegen Mordes verurteilten Saul Wainright wird neu aufgerollt - mit verheerenden Folgen...

Wiederholung: 05:40 - 06:30 Uhr

Next: 10x04 Der Kandidat (A Whole New Ball Game), 09.10.05 - 15:00 Uhr

QUOTENCHECK JAG:

10x03 Vier Frauen (Retrial)
    15:04 – 16:02 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,39 Mio.
    Marktanteil: 10,0%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,73 Mio.
    Marktanteil: 11,8%

Scheinbar hat sich hoffentlich langsam rumgesprochen, dass neue Folgen laufen. Diesmal waren ganze 1,39 bzw. 0,73 Mio. Zuschauer dabei. Die MA liegen nur noch leicht unter Senderschnitt. Platz 6 der Charts.

Das war ja mal ein nettes Vierergespann, diese Ehefrauen da. Unglaublich, dass die alle so treu und liebevoll zu nem Ehebrecher standen. Sie kamen auch irgendwie bissel benommen rüber.^^ Der 20 Jahre alte Mordfall war auch sehr interessant. Harm hat die Sache wieder bravorös gemeistert. Ich bin ja mal gespannt wann nun endlich der neue Chef dort auftaucht und wie er den Laden aufmischen wird.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer