wixvorlage gefällig?
bittesehr:
Basic Instinct 2:
Hier ist das erste richtige Poster zur Fortsetzung;
Teil 2 von Basic Instinct erscheint kurz vor Sommerbeginn:
quelle: www.bereitsgesehen.de
.
wixvorlage gefällig?
bittesehr:
Basic Instinct 2:
Hier ist das erste richtige Poster zur Fortsetzung;
Teil 2 von Basic Instinct erscheint kurz vor Sommerbeginn:
quelle: www.bereitsgesehen.de
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Ob Mrs Stone die Schenkel spreizt oder nicht, ist mir eigentlich relativ egal. Die Frau hat keine Körperstelle, die mich erotisch reizt. Allerdings muss ich sagen, dass sie auf dem Plakat durchaus sexy aussieht für ihre 46 Jahre...
I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.
Wer noch mehr Bilder (oder für @Brainy: Wixvorlagen) sehen will: Bildergalerie bei MovieGod
Da hat sich Sharon Stone für ihre "letzten und gezählten Tage" aber noch einmal ganz schön rausgeputzt.
Grüße
wu-chi
"Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)
Könnte mir nicht gleichgültiger sein, ich fand den ersten Teil schon Müll. ;]
interessant übrigens, wieviel da jetzt bei ihr drüber geredet wird. über ihr alter... darüber dass sie dafür ja noch ganz frisch aussieht usw.Zitat von wu-chi
interessant deshalb, weil bei alternden herren wie sean connery, dustin hoffman usw. danach nicht gefragt wird. dort wird eher von den reifenden herren, die im alter nochmal so richtig sexy aufblühen, geredet.
die alternden gigolos, die natürlich gerne auch mal die eine oder andere mehrere jahrzehnte jüngere frau vernaschen dürfen. das sind dann helden. vor allem wenn sie sogar noch im hohen alter ihren müden samen verteilen und papa werden. wow, diese hyperpotenten, erfahrenen, reifen, sexy, weisen alten kerle!
hat eine frau wie z.b. demi moore einen jüngeren sieht das schon wieder anders aus: was will der denn von dieser alten schachtel? falten zählen? aber sowas! wenn frau schon von unserer ach so freien, aufgeklärten und emanzipierten gesellschaft die erlaubnis erhält, sich einen jüngeren burschen nehmen zu dürfen, muss sie mindestens so viele yoga-stunden genommen haben wie madonna. männer höheren alters versinken in doppelkinn und bier-/weinbauch.
doch was solls. schließlich sind deren jahre noch nicht "gezählt" (zitat wu-chi bzw. denkweise unserer und vorangegangener generationen -denn geändert hat sich da in den köpfen so gut wie gar nichts.), sondern diese sind dann schließlich im besten alter... wobei sich frauen jenen alters ordentlich "rausputzen" (zitat wu-chi bzw. wiederum denkweise unserer und vorangegangener generationen -denn geändert hat sich auch hierbei in den köpfen so gut wie gar nichts.) müssen, um noch im big bussiness mitspielen zu dürfen und als sehenswert anerkannt zu werden.
.
Geändert von Dr.BrainFister (20.01.2006 um 14:43 Uhr)
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
@Brainy
Wie gehst denn du ab? Das sind nun mal biologische Tatsachen, bei Männern wie bei Frauen. Sicher haben Frauen da mehr Probleme, aber das liegt auch wieder in der Natur der Sache. Mir persönlich ist es wurscht, wo die Liebe (für @Brainy wohl nur Sex) hinfällt.
Grüße
wu-chi
PS: Im übrigens war meine Aussage nur eine Anspielung auf ihre Krankheit (Krebs). Na ja egal.
"Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)