Mittlerweile gehöre ich wohl auch zu denjenigen, die den Film gesehen udn muss sagen: Genial!
Mr. Incredible ist wirklich "unglaublich" und auch seine Familie steht ihm da in nichts nach (obwohl ich das mit JackJack am Ende nicht so witzig fand, naja, hatte mir was lustigeres erhofft).
Die alte Kleiderschrulle ist genauso witzig wie Mirage, Syndrom und Frozone (Kai Pflaume? HALLO?!. Nur bei dem ein oder anderen war die Synchro grausig ... (Kai Pflaume?! ^_^)
Nichtsdestotrotz fand ich den Film sehr ansehnlich, der Plot war hinreißend und einfach witzig!
9 von 10 Sternchen!!!






. Nur bei dem ein oder anderen war die Synchro grausig ... (Kai Pflaume?! ^_^)
Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten