die "zu guten" (oder vielleicht sind wir auch einfach zu schlecht) Spieler können einem schon das Leben schwer machen. Ich empfehle für diese Problem Spiele mit weitläufigen Maps - Battlefield z.B.! Hier hat man mehr Spielraum für Fehler als bei Q3 - Arena - wo jeder Fehler mit dem virtuellen Tod bestraft wird.Originally posted by Alucard@19.07.2004, 22:37
den multiplayer trend kann ich persönlich nicht ganz verstehen, ich hab zwar früher CS, HL, WC3, EF, ... online gespielt aber wenn man da nicht wirklich tgl trainiert macht das ganze keinen spaß gegen menschen da (meiner erfahrung nach) die meisten spieler schüler sind welche pro tag gut 2h online gegen andere spielen und deshalb dementsprechend besser sind. den trend mit den MMORPGs versteh ich noch weniger, ich hab mal ne zeit lang UO gespielt aber fands eher zum einschlafen außerdem ist auch hier der benötigte zeitaufwand meines erachtens viel zu hoch.
Was ich aber viel schlimmer finde sind die verdammten Cheater!![]()
Diese Vollpfeifen! Wer zu schlecht ist um mit Anstand zu verliehren der sollte es einfach lassen. Die haben mir schon bei einigen Spielen den Spass verdorben.![]()

Als Lesezeichen weiterleiten