Nun wer was wählt ist jedem selbst überlassen, obwohl ich immer wieder feststellte, dass die meisten keien Ahnung haben warum sie diese oder jene Partei wählen.
Ich habe Grün gewählt in bin enttäuscht das sie nicht mutiger sind. Von der CDU hätte ich erwartet das sie mehr Schulden machen und die Steuern erhöhen, sie haben ja 16 Jahre nichts anderes gemacht, aber von Rot / Grün? Nein.
Natürlich kann man nun wieder der CDU vorwerfen, dass sie Schulden geamcht hat, aber man muß bedenken wieso. Die meisten SChulden die die CDU machte, war in derZeit der Wiedervereinigung, um Renten, Arbeitslosen -und Sozialgelder zu sichern, aber daran denken die wenigstens, abe rist ja egal.
Und zum einen, es waren zweimal acht Jahr eund keine 16 Jahre, die die CDU regierte, da man BRD und Gesmtdeutschland nicht einfach so verleichen kann, soviel sollte man aber, denke ich wissen.
Das Rot/Grün die Steuern in einer Lage, wie dieser, erhöhen will, zeigt dass diese beiuden parteinen keine Ahnung von Wirtschaftspolitik haben, vin anderen Politikgebieten ganz zu schweigen.
Man nehme mal das Beispiel Bildung und dazu das Land Nordrhein-Westfalen. Die SPD regiert hier seit 38 Jahren und in diesen 38 Jahrne hat sie das Bildungssystem vollkommen zerstört.
Aber wieder zum Thema Steuern. Wer was von Wirtschaft versteht (Politiker der SPD und Grünen mit Sicherheit nicht, obwohl Ausnahmen bestättigen die Regel) würde in so einer Lage keine Steuererhöhung durchführen, sondern eher eine Steuersenkung. Und die momentane Lage hat ja wohl die jetztige Regierung, dass hat im übrigenes Altkanzler Helmut Schmidt (SPD) gesagt, den Karren verdammt tief in den Dreck gezogen. Arbeitslosenzahlen steigen weiter, nichts von 3,5 Millionen Arbeitslosen in Sicht, blauer Brief aus Brüssel, weil Herr Eichel nciht rechnen kann und die meisten Firmenpleiten in eienr Legislaturperiode, dazu noch die meisten Minister in einer Legislaturperiode, welche enorm viel Geld kosten.
Naja SPD und Grüne sind einfach nicht fähig dieses Land zu regieren, sie stürzen es eher weiter in die Krise.
Nun dazu habe ich wohl im obrigen Abschnitt schon genug geschrieben, aber nur noch mal etwas anderes ausgedrückt.
Erst reitet uns die CDU in die Scheiße und die SPD ist einfach nicht mutig genug den Gaul aus der Scheiße zu ziehen. Wenn man was verändern will muss man sich halt mir Lobbyisten anlegen.
Sozialdemokraten und Umweltphilosophen können kein Land regieren, welches so Geschichtsträchtig aufgebaut ist, wie Deutschland, dafür kennen sie sich nicht aus. Und das war im Grüne ein Zitat meienr Mutter, die 30 Jahre lang in der SPD war und nun aus Gründen der Meinungsbildung und mal genaueres durchlesen der Wahlprogramme CDU wählt.
Ich dene jeder sollte sich mal die richtigen Wahlprogrammwälzer von knapp 100 Seiten durchlesen, die man eigentlich dann bekommt, wenn man kein ideologisches Weltbild verfolgt und nur immer die wählt, weil Vate rund Mutter es auch getan haben.
Vale
Q
Als Lesezeichen weiterleiten