Nun, wenn dir sowas auf den Sack geht, warum geht uns es dann nicht auf den Sack, dass die Deutschen zu 33,8 Prozent den EU Haushalt finanzieren, von dem hier auch was bekommt?![]()
Nein von belgischer Politik habe ich nur begrenzt Erfahrung bzw. Ahnung, da mir die Deutsche mit ihren Sozialdemokraten und ideologischen Grünen gewaltig auf den Sack geht.
Und um mal ganz ehrlich zu sein, habe diesen Sender bis jetzt noch nie klar empfangen, obwohl ich in NRW wohne und deswegen überspringt mein Radio auch immer diesen Sender schon automatisch.![]()
Wegen des Hauptthema: Wer SPD und Grüne gewählt hat, ist selebr schuld. Hätte man deren Programm mal ordentlich gelesen, würden wir jetzt nciht mit Steuererhöhungen und Verschwendungen rechnen müssen, vorallem in einer Phase der Rezession. Wer was von Wirtschaft versteht, wird mir Rehct geben, dass die Rot-Grüne Regierung keine Kompetenz in Wirtschaft besitzt, von den anderen Resorts ganz zu schweigen.
Unser baldiger Superminister Clement, welcher nun unser Wirtschafts- und Arbeitsminister wird, war vorher in NRW Landesvater bzw. Landespräsident hat NRW, durch seine Politik und dessen Vorgänger, zum größten Teil ruiniert und das dank fast 40 Jahre SPD-Regierung in NRW.
Vale
Q

Als Lesezeichen weiterleiten