Das mit der fehlenden SG-1-Folge hat mich auch schon die ganze Zeit bei der RTLII-Ausstrahlung gestört. Erst sollte sie ja kommen, keine Ahnung, wieso sie das doch noch geändert haben. Der neue Zuschauer merkt da natürlich nichts, aber für alle, die gerade mal eine Woche vorher "Die verlorene Stadt" gesehen haben, ist die große Überraschung natürlich, dass O'Neill wieder putzmunter rumläuft und plötzlich General ist. Wahrscheinlich gibt's die entsprechende Folge dann nach der ganzen 1. Altantis-Staffel oder gleich erst im Herbst.![]()
Beim Ansehen ist mir aufgefallen, dass ich selbst nach einer Staffel Atlantis das Auftauchen der Stadt immer noch beeindruckend finde. Da muss das SFX-Team richtig Überstunden reingesteckt haben. :P
Die Synchro hat mich positiv überrascht, bis auf McKay und Beckett, die ich etwas weniger gelungen fand (jaja, schottischer Akzent), hatte ich keine Probleme, mich umzugewöhnen. Und die andere Aussprache der Abkürzungen ist mir nicht mal aufgefallen... *pfeif* Also gute Leistung der Synchroagentur.
Als Lesezeichen weiterleiten