Originally posted by BLOODTHIRST@20.07.2004, 21:02
und wie haben sie es geschafft die stadt in die pegasus galaxie zu bringen? ich mein ohne hyperraumantrieb braucht das n weilchen. und tore gabs vor ihnen noch nicht.
wer sagt das die Stadt sowas nicht hat?
die wissen ja gar nicht was es in der Stadt gibt oder was sie kann, und schon gar nicht solange sie nicht genug ZPMs gefunden haben um die 3 leergelaufenen zu ersetzen. Der beste Beweis dafür war ja der Aufstieg der Stadt nach dem versagen der Schilde (Intelligentes Zentralcomputerchen :P ).

Was mich viel eher wundert ist wer sind die Menschen die den Wraiths als Futter dienen?
Sind es wirklich Menschen? oder doch eher Abkömmlinge der Antiker?
Das Hologramm hat ja zumindest behauptet das alle Überlebenden geflohen sind, nach dem Versenken der Stadt. Das würde aber bedeuten das keine Überlebenden übriggeblieben sind, die die Wraith hätten "züchten" können.

Die Wraith überleben auch sicher ohne Menschen (oder Antikernachkommen). Sie haben ja auch immerhin in dieser Galaxis gelebt bevor die Antiker dahin kamen, daher könnte es vieleicht ja doch eine innere Widerstandsgruppe a la Tokra geben, wer weiss.

Ich fand die Folge Klasse, und gebe mal
den halben stern habe ich nur abgezogen weil sie schauspieler wiederverwendet haben (Narim als Freund von Weir, und den Vater der mitgefangen wurde, der hatte auch schon mal eine Gastrolle bei SG)