meint ihr echt die puddlejumper sind zur stadtverteidigung gedacht? ich mein ok sie sind klein und können schiessen, aber mir kamen sie etwas langsamer vor wie die wraith schiffe. daher wären sie wohl etwas ungeschickt zur verteidigung.
das mit nemo ist mir nachdem ich gepostet habe auch eingefallen, tja manchmal steh ich halt etwas aufm schlauch.
wer hat denn gesagt das die wraith als spezies böse sind? sie sind nicht böse sie sind doch höchstens mit der "gesamtsituatuation unzufrieden"
warum sie menschen saugen, vielleicht sind sie als viehhälter nicht geeignet und können daher keine kühe anzapfen. ich mein wenn man schon gegen die leute kämpfen muss um an die nahrung zu kommen, dann kann man ja auch gleich die anzapfen. ausserdem warum futtern vampire menschen? es ist einfach spannender.
möglicherweise saugen sie sich bei mangel selbst aus. aber die frau hat doch gesagt das die meisten sich in so einer art kälteschalf befinden. das heisst sie hatten wirklich nicht genug nahrung um alle so zu erhalten.
ich meinte ja nur die stadt ist schon verdammt groß und das ganze ding in den hyperraum zu bringen würde wirklich viel energie benötigen.
vielleicht meinte das hologramm auch nur alle atlanter seien zurück zur erde gegangen, möglicherweise waren sie von vielen aussenposten abgeschnitten, so das sie keine möglichkeit hatten sie mitzunehmen. das würde bedeuten das die heutigen pegasusbewohner alle nachfahren der antiker sind, was wohl wahrscheinlich ist, schlieslich haben die antiker ja gesagt vorher haben sie kein leben festgestellt.
in wie weit die nachfahren verwandt sind dürfte sich zeigen sobald sie mal versuchen antiker technologie zu nutzen.
nachdem wir aber am anfang gesehen haben das die waffe nicht nur aus energie besteht sondern auch einen physischen anteil hat, ist die frage haben sie genug munition? oder bildet das schiff automatisch welche
wäre schon blöd wenn die wraith die stadt angreifen und keiner hat mehr munition.
in dem lowdown haben sie gesagt das die wraith schon son bischen zum verheizen da sind wie jaffa, aber auch den anderen teil haben mit dem sie immer wieder für überraschungen gut sind.
Als Lesezeichen weiterleiten