soo, jetzt kommt von mir auch mal wieder ein kleiner kommentar.
ich konnte mir genauso wie viele andere nicht so recht vorstellen, wie sie die story von atlantis ans normale stargate anfügen wollen. aber ich war sehr sehr positiv überrascht. ich dachte nicht, dass so ein fließender übergang statt finden würde.
die doppelfolge an sich hat mir sehr gut gefallen, wobei ich doch etwas enttäuscht war, dass alles so "normal" ausgesehen hat. von einer so fortgeschrittenen antikerstadt habe ich mir schon ein klein wenig mehr erwartet.
dass sie damals gegen die wraith den kürzeren gezogen haben, verwundert mich auch ein klein wenig. gut, die haben gute schiffe und können leute beamen usw. aber sie sind schon mal absolut wehrlos gegen waffen der puddlejumper. und wenn man bedenkt, dass die zeit, in der atlantis sich in diese galaxie begeben hat, viele tausend jahre zurück liegt, müsste man schon davon ausgehen, dass sie sich schon weiter entwickelt haben. aber wenn das jetzt die weiterentwicklung ist, was waren sie früher??!
außerdem haben die wraith anscheinend absolut keine ahnung, wo sich atlantis befindet. warum sind dann die antiker früher eigentlich geflüchtet? in der stadt war ja anscheinend überhaupt keine gefahr? sonst wär sie ja auch nicht so unberührt..
und noch ne frage.. sind jetzt mit den Ancients schon die Antiker gemeint, oder gibts da 2 verschiedene (gut, normal kenn ich mir in sg aus, aber da bin ich mir jetzt echt ned sicher. )

Als Lesezeichen weiterleiten