Also die Frage hab ich mir nun gar nicht gestellt. Man sieht doch eigentlich, wie die eine Carter gerade aus der glibberigen Replikatorenwand kam und "unsere" Carter würde doch niemals so grimmig aber emotionslos Fifth ansehen. So wirkte die Szene jedenfalls auf mich.Ist jetzt eigentlich die Carter auf der Erde ein Replikator und die bei "Fifth" die echte oder umgekehrt? Ich meine es wäre ja zu einfach wenn die auf der Erde die echte wäre, oder?
Also diese kleineren Bausteine an sich machen die Replikatoren ja noch mal etwas unzerstörbarer als die großen, die man einfach auseinanderschießen, konnte. Ansonsten hat es vielleicht was mit einem eingebauten Drang nach Evolution zu tun und dabei sozusagen die Gestalt ihres Schöpfers anzustreben. Reese hatte ja auch ein menschliches Aussehen.Die Replikatoren finde ich so krass klasse wie eh und je. Abgesehen von der "Fähigkeit" in menschlicher Gestalt zu erscheinen. Wozu soll das gut sein? Die haben weder die Interaktion noch die Infiltration mit bzw. von Menschen nötig.
Als Lesezeichen weiterleiten