Ich habe vorhin die Subs von Datirez zum Einbauen in die HP bekommen. Aber was ist denn nun mit den Begriffen, die noch geändert werden müssen? Das scheint noch nicht geschehen zu sein, oder? Zumindest habe ich mal spontan nach "Command Carrier" gesucht und es auch gefundenZugegeben, danach lässt sich leicht suchen und man könnte es schnell austauschen. Aber was ist, wenn diese Begriffe schon ganz anders übersetzt worden sind? Das weiß wohl nur der Übersetzer. Es sei denn Hmpf hat für sämtliche unklaren Begriffe die Zeilennummern angegeben. Moment, haben die sich nicht durch den Vorspann eh verschoben? Ich fürchte, hier müsste am besten nochmal jeder selbst seine Folgen durchgehen und die Begriffe umändern..?
Wer auch immer es macht, bitte die aktuellste Version von DeutschScape runterladen und diese ändern. Danach an rommie@farscapetv.com schicken.

Zugegeben, danach lässt sich leicht suchen und man könnte es schnell austauschen. Aber was ist, wenn diese Begriffe schon ganz anders übersetzt worden sind? Das weiß wohl nur der Übersetzer. Es sei denn Hmpf hat für sämtliche unklaren Begriffe die Zeilennummern angegeben. Moment, haben die sich nicht durch den Vorspann eh verschoben? Ich fürchte, hier müsste am besten nochmal jeder selbst seine Folgen durchgehen und die Begriffe umändern..?
Als Lesezeichen weiterleiten