Soll man sich aufregen oder nicht?Das ist hier die Frage!

Also waren die gehympften Folgen gar nicht fertig.

Ich will nicht nörgeln oder Jammern oder daß ihr denkt daß ich schon wieder agressiv hier schreibe aber ... ich weiß auch nicht... irgendwie scheinen die Subs Verflucht zu sein.Die wollen fürs verecken nicht fertiggestellt werden.Immer ist es noch was, was eingefügt, geändert, ausgebessert usw. sein muß.

Jetzt bin ich nicht sauer aber neugierig ob und wann wir mit dem Projekt fertig werden?

Könnte es vielleicht sein, daß wir hier was falsch machen? DIe Untertitel sind kein Wettbewerb,Wir bekommen doch keine auszeichnung dafür, daß wir die Perfektesten Untertiteln in der Geschichte der DVD Authoring Bla Bla Bla machen.

Nein ich bin nicht ungeldudig.Nicht mehr.Das hat nachgelassen.Nur ein wenig enttäuscht daß es so langsam voran geht.So als ob wir/manche das mit absicht machen.Es in die Länge ziehen.Damit wir ja so lange was zu tun nd zu schreiben über Farscape haben bis die Mini online geht.(Fernsehen)
Nix gegen Hympf.Respeckt für das was sie sich vorgenommen hat.

Die begriffe wurden doch ausgesucht.
Die Folgen sind doch online.
Jeder nimmt mal eine Folge( so wie das am Anfang gemacht wurde) und fügt die begriffe ein.(eigentlicht dacht eich daß die Übersetzter das schon gemacht haben.deshalb haben sie doch von Hympf die Folgen bekommen um die neuen begriffe einzufügen.Oder habe ich da was falsch verstanden)

Will hier niemanden zu nah tretten... aber bewegt eure hintern.
Bewegung, Bewegung, Bewegung.Los, Los, Los. :P