Das hatte ich ja so wieso versprochen. Aber Halbfertiges gibt's nicht zu sehen...
Und langsam verstehe ich auch, warum ich um Hilfe gebeten habe: Wenn auf jeder Seite so viele Links sind, bin ich ohne euch auf geschmisssen. Das kann ich unmöglich durch forsten!
das divX der scapesisters müsste ich für die dvd umwandeln.
Die Qualität ist nicht so berauschend, aber da läßt sich einiges nachbasteln.
Da ich ja schon die gefährliche Anspielung gemacht habe, die DVD auf dem TBCW, oder was das immer ist, vor zu stellen, muss die Qualität einem Beamer stand halten. Da würde jede abgefuckte VCD o. SVCd sofort in die Knie gehen. Die Artefakte, Bumper und Störungen könnte dann jeder Zuschauer mit zählen...
Wegen "copyright": Für den Privatgebrauch brauche ich niemanden fragen. Da ich die DVD und auch die Werke vielen Scapern zu kommen lassen will, sollte ein Vermerk (natürlich "forced", den kann dann keiner umgehen) am Anfang der DVD erscheinen, der alle FS-Künstler erwähnt...
Natürlich im Schnelldurchlauf...
Geld fließt ja sowieso nicht, für die Videos würde auch keiner bezahlen. Ich denke mal, es wird reichen, die Websites einzubauen. Das kann ichd ann so drehen, dass derjenige beim Betrachten am PC auf den Link klicken kann.
Die DVD-technik bietet schon einiges, nicht wahr?![]()

Als Lesezeichen weiterleiten