Die nächste kaputte Idee von Mort.
Das klingt nach einem *Haufen* Arbeit. Aber die Idee ist interessant. Hierbei könnte eine nette "Promo"-DVD rausspringen, um Farscape-Neulinge anzuködern (die rechtlichen Aspekte lassen wir mal beiseite ). Vielleicht könntest du auch das eine oder andere qualitativ hochwertige Farscape-Musikvideo dazunehmen, z.b. von Tazey, den Scape Sisters oder dem riesigen Farscape-Fantasy-Index - Platz genug dürftest du ja haben.

Fanart im Netz zusammenzutragen ist wirklich kein leichtes Unterfangen, da man sie praktisch überall findet, selbst bei Defiant-Art. Eine Anlaufadresse, um aktuelle Sachen mitzubekommen, ist immer das Eye-Candy-Forum im FMD. Und sonst ist man bei Farscape-Fantasy schon an der richtigen Adresse.

Ansonsten solltest du dich vielleicht noch etwas gedulden, ich wollte sowieso seit langem einmal einen umfassenden kleinen Index von Webpages zusammentragen, die sich mit Farscape-Fanart beschäftigen, weil es da wirklich so unglaublich gute gibt. Dazu werde ich einmal einen neuen Thread eröffnen, wenn mir danach ist.

Was besonders "gute" Farscape-Ausschnitte angeht, beschäftigst du dich am besten etwas mit der "Musik-Video"-Szene. Typischerweise hat man dort einen Riecher für starke Momente.