Genau, ich brauche nur Tips, Links und Hinweise, dann kann man eine DVD erstellen, die zig Leuten gefällt.
Und irgendwie kriegt man die verbreitet...

Rechtlich: Es darf kein Geld fließen. Und im Vorspann muss ich einen Text einblenden, dass das von Fans für Fans ist. Außerdem wird den meisten starken Momenten das Original-Audio fehlen.

Ich brauche nur Hilfe wegen der Qualität. Du glaubst ja nicht, was Leute für Formate erstellen, die dem gesunden Menschenverstand widersprechen...

Dann warte ich wegen Link-Index.

Aber teile den Index ruhig in

"tolle Audio, Video, Pics"

bis

"schrottige Video, Audio, Pics" ein.

Es geht mir nur darum, wochenlange Sucherei zu ersparen und mir den Arsch wund zu ärgern, wieder Stunden verschwendet zu haben und dann nur Murks auf der Platte haben.

---Ihr seid ja prädestiniert, denn ihr kennt zig Links und Sites, deswegen brauche ich euch! Wenn ich mich da rein fuchse, dauert es Monate!

Bilder wie hier im Farscape-Art-Thread, das ist schon Mal grandios.
Daraus eine Bildergalerie, jedes Bild 5 Sekunden, mit zig. Audiountermalungen, je nach Wunsch und lustigen Subs nach Wahl.

Die technische Arbeit sind 3-4 Tage. Ich tippe auf 500 Verknüpfungen in allen Menues (auf soetwas bin ich total scharf). Da dreht das Hirn ab.

Meine "Bernd das Brot" DVD ist fertig, 4h Gags ohne Ende! 62 Filmchen!