Fertig!![]()
8)
Ich hoffe, dass es euch gefällt, wenn ihr es am Wochenende zu sehen bekommt. Wenn ihr es sehen wollt, natürlich...
Ich habe viele Videos aus dem netz mit eingebunden und selbst einige Videos aus Clip-Schnitzeln geschnitzt.
Leider hat die Zeit nicht gereicht, alle 88 Folgen auseinander zu nehmen, ich habe die besten Szene aus Staffel 4 und dem glorreichen Ende aus Staffel 3 aus geschnitten.
Dazu noch Trailer, Interviews, making of und 5 Filme, bestehend aus vielen Standbildern.
Alles wurde mit entsprechender Musik unterlegt.
Da muss ich den betreibern dieser Vidoseiten (die scapesister zum beispiel) danken, die müssen ja bei Videos wie "Shadows o. "Numb" die Videos framegenau an die Musik angepasst haben! Zum teil perfekt!
Also hat mir meine Frau bei der musikauswahl geholfen und einige Stücke sind richtig Top, passen perfekt zum Video.
Zu jedem Video sind mindesten 3 Audiotracks angepasst worden, man kann sich regelrecht amüsieren...
Das wird aber beispielsweise durch Slideshows zu den Fanartpics noch getoppt, da kann man dann in Großauflösung sehen, was einige im stillen Kämmerlein gebastelt haben.
Ich freue mich sehr darauf, diese FAN-DVD vor einem fanpublikum zeigen zu können. Hier zu hause stehe ich ziemlich allein damit, meine Frau meint nur, dass "Farscape die tollsten Serientussen hat"...![]()
Als Lesezeichen weiterleiten