Selbst ein Brettspiel oder Kartenspiel wäre schon ein tolles Projekt für die Farscaper hier.
Ich neige dazu, immer ein großes Maul zu haben (Ja, klar! Mach ich alles, kein Thema!!!und hinterher merke ich, dass meine Freizeit so derbe dürftig ausfällt und ich mich mal wieder übernommen habe!
![]()
Daher mal etwas kleinlauter: Ich fände es toll wenn man die Story und Regeln zu einem Spiel hier ausarbeiten könnte. Ein einfaches Brettspiel, mit schönem Design, aber einfach für jeden nachzubauen, dafür aber mit einem Regelwerk, dass den Fan fordert und der Serie in nichts nachsteht. Ein derartiges Regelwerk könnten wir hier gemeinsam ausarbeiten. Ideen sollten wir alle reichlich haben - lediglich der Grundaufbau/ablauf müßte festgelegt werden. (Denkbar aber schwierig wäre auch ein Brettspiel, dass über E-Mails der verschiedenen Mitspieler gesteuert wird - das würde das Problem beseitigen, dass nicht jeder in seinem Freundeskreis Farscaper sitzen hat!
Ich wär gerne dabei, kann aber aus Zeitgründen keine leitende Position einnehmen.![]()
Gruss, Tyler
Vergessen: Point & Click wär auch super, darin bin ich aber total unbegabt!

und hinterher merke ich, dass meine Freizeit so derbe dürftig ausfällt und ich mich mal wieder übernommen habe!
Als Lesezeichen weiterleiten