@Dr.BrainFister
Die Idee, "Kultiges & Klassiker" aufzulösen, hatte ich nur deswegen eingebracht, weil es mir schien, als hätte die Administration etwas gegen ein weiteres Board. Mittlerweile sehe ich auch, daß das keine gute Idee ist.
@all
Okay, also ein Board für alles, was in der "Flimmerkiste" (schöner Titel, Whyme) läuft ... in Ordnung, denn damit wird verhindert, daß wiederum sonstige Fernsehproduktionen über das ganze Forum verteilt diskutiert werden; daß es Grenzfälle in Sachen "Einteilung von Serien nach Genres" gibt, würde mich weniger stören (wenn es denn zwei Boards für die unterschiedlichen Genres gäbe): Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ... sprich: Wer als erstes einen Beitrag zu diesem Thema schreibt, bestimmt die Einordnung.
Diese neue Board sollte dann aus Gründen der Thematik und Optik dann in der "Media Lounge" zu finden sein: thematisch wäre es dann nicht mehr SF&M, optisch hätte man dann je 6 Boards in den Kategorien SF&M und ML.
Was haltet Ihr davon, die verschiedenen Fernsehtipps (aus OT und S&T) dann auch dort abzulegen?
Als Lesezeichen weiterleiten