Kurzmeldung von mir: Ich bin deutlich dagegen die rein alphabetische Sortierung aufzugeben. Dann stehen uns nämlich schon die nächsten Diskussionen ins Haus/Forum, dann diskutieren wir in Zukunft nicht nur darüber wie ein Forum heißen soll udn was darin geposted werden darf sondern auch noch an welcher Position es stehen darf.
CU
Ghettomaster





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten