Angeblich ist der neue Bond jetzt gefunden. Dougray Scott, den bislang keiner auf der Rechnung hatte und den wohl auch kaum jemand kennt, soll in Zukunft in die Rolle des Geheimangenten schlüpfen.
Hier mal der IMDB-Eintrag (mit Foto) des Herrn. Am ehsten kennt man ihn wohl in der Tat noch von M:I-2. Das Gesicht kommt mir insofern auch vage bekannt vor, hatte bislang jedoch keinen Namen damit verbunden.Originally posted by Quelle:Movie-Infos.net
Der neue 007 und Nachfolger von Pierce Brosnan soll feststehen! Es ist der schottische Schauspieler Dougray Scott, bekannt aus Filmen wie "Mission:Impossible 2".
Nach einem Vier-Augen-Gespräch mit der Produzentin der Kinoserie, Barbara Broccoli, soll die Entscheidung gefallen sein, mit der Scott Stars wie Orlando Bloom, Eric Bana oder Clive Owen aus dem Rennen geworfen hat! Die Produzenten erhoffen sich dadurch zu den "Bondwurzeln" zurückzukehren
Ich finde die Wahl zumindest insofern gut, dass man einen noch recht unbekannten Schauspieler ausgewählt hat. Ein allseits bekannter und bereits etablierter Superstar wäre in meinen Augen für die Rolle des James Bond nicht so das richtige. Es ist mittlerweile ja auch schon fast eine Tradition, dass der Bond-Darsteller erst durch eben diese Rolle groß rauskommt.
CU Falcon
Als Lesezeichen weiterleiten