Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 90

Thema: Stirb langsam 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Forenjunkie

Standard

Das ein neuer "Die Hard" Teil kommen soll, ist ja nichts neues. Gibt auch schon einen Thread dazu:
    http://forum.spacepub.net/index.php?showtopic=1472

Neu ist, dass ein Skript umgeschrieben werden soll, was ich eigentlich irgendwie etwas seltsam finde, andererseits aber eigentlich nix heißen muss. Der Titel dieses Skripts ("World War 3.com") macht mich hingegen schon etwas stutzig, klingt nicht gerade nach einem passenden Thema für "Stirb Langsam".

CU Falcon

P.S.: @Mods: Evtl. sollte man diesen Thread an den oben genannten anhängen.

Edit L_G: Ok, mach ich

Forenjunkie

Standard

So langsam scheint es ja relativ sicher zu sein, dass es Die Hard 4 geben wird. Die Gerüchteküche brodelt momentan entsprechend auch wieder recht stark. Zuerst hieß es vor ein paar tagen Ben Affleck sollte, als Sohn von Willis, an dem Projekt mitmachen, heißt es jetzt auf einmal, dass Justin Timberlake im Gespräch für die Rolle wäre.

http://www.sf-radio.net/webbeat/kino/meldu...4,1,8714,00.php

Laut IMDB ist momentan John McTiernan (Teil 1 & 3) als Regiesseur vorgesehen. Auch ist dort zu lesen, dass Sängerin Jessica Simpson bei einem Vorsprechen für den Film war, aber nicht genommen wurde. Sie wollte wohl McClane Tochter werden, eine Rolle für die ja auch schon Britney Spears im Gespräch war. Irgendwie scheint es die Popmusik-Szene auf diesen Film regelrecht abgesehen zu haben.

Nachdem ich vor ein paar Wochen Willis aktuellen Film "Hostage" gesehen habe, bin ich ja guter Hoffnung, dass er fürs Actionfach noch nicht zu alt ist, aber die Musikerfraktion muss jetzt nicht unbedingt sein.

CU Falcon

Furie Avatar von Simara

Standard

Hey John McTiernan als Regiseur?!
    Dann wird er mir gefallen

Wenn ich die Wahl zwischen Timberlake und Afflek hätte, würde ich mich natürlich für Afflek entscheiden.

Aber was auch immer die Gerüchteküche hergibt..... erst wenn der Film im Kino ist, dann glaub ich das. Ist wie mit Indy 4.

Obs an der 4 liegt?

Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Forenjunkie

Standard AW: Stirb langsam 4

Evtl. wird jetzt doch nicht John McTiernan die Regie bei Teil 4 übernehmen (er ist auch nicht mehr bei der IMDB gelistet). Neue Meldungen berichten davon, dass Florent Siri für den Job im Gespräch ist. Siri hatte zuletzt zusammen mit Willis "Hostage" gedreht. Auch der Drehbuchschreiber von "Hostage" soll bei dem Film einsteigen. Ich würde zwar John McTiernan nachwievor für eine gute Wahl halten, aber nachdem ich "Hostage" gesehen habe und finde, dass Florent Siri dort gute Arbeit geleistet hat, halte ich ihn für eine gute Alternative.
    Desweiteren heißt es, dass sich der Film stark von den Vorgängern unterscheiden soll. Ob man solchen pauschalen Aussagen jedoch viel Gewicht beimessen sollte, ist in meinen Augen fraglich. Allerdings heißt es, dass McClane in Teil 4 kein Polizist mehr sein soll, da er in Rente ist.

Quellen:
    darkhorizons.com (engl.)
    SF-Radio

CU Falcon

Forenjunkie

Und wieder soll laut Gerüchteküche ein anderer auf den Regiestuhl platznehmen und zwar Len Wiseman, der bislang die beiden Underworld-Filme gedreht hat. Da wären mir McTiernan oder Siri lieber gewesen.
    Auch über die angebliche Story gibt's was neues: McClane (im Ruhestand) kämpft gegen "Internet-Terroristen".

http://german.imdb.com/title/tt0337978/
    http://www.movie-infos.net/index.php...w&newsid=13340

Tastaturquäler Avatar von Octantis
    1.579

Internet Terroisten?
    ohn nein, Hacker sind in Filmen immer sowas von bescheuert dargestellt, und vor allem die Art wie sie "hacken" , z.b. bei Password Swordfish
    *gg*

Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von TalRasha

Ach du schande muss ich ja wieder mal is Kino...

... ganau Password Swordfish da sag ich nur *pfui*

Flinker Finger Avatar von Peter von Frosta

Naja, ohne McTiernan wirds für mich einfach kein "Die Hard" sein. Der muss einfach sein, sonst ist der Film von vorneherein für mich gestorben.
    Sonst endet das noch wie bei X-Men 3.

Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von TalRasha

Janau ich stimme mit dir überein

Furie Avatar von Simara

Neuigkeiten:

Stirb langsam 4: Live Free or Die Hard" wird im Sommer 2007 starten (03.08.2006 19:04)

Seit 1995 wird über eine mögliche Fortsetzung von "Stirb langsam" diskutiert. Zuletzt hieß es, Bruce Willis (51) sei für die Rolle als New Yorker Cop John McClaine zu dick.

Aber das Warten ist nun endlich vorbei. Bruce wird mit dem vierten Teil der Film-Reihe am 29. Juni 2007 in den amerikanischen Kinos zu sehen sein. Len Wiseman wird Regie führen und Mark Bomback verfasste das Drehbuch.

In dem Film will ein Cyberterrorist am 4. Juli, dem amerikanischen Nationalfeiertag, alle Computersysteme der USA ausschalten. John McClaine (Willis) muss den Terroristen ausfindig machen und ihn aufhalten.
    Quelle: TV-Info

Erst zu alt, jetzt zu dick .... wissen die es bald?
    Terrorismus im Cyberspace .... klingt gar nicht mal so schlecht.

Tastaturquäler Avatar von Octantis
    1.579

lol, kann man nur hoffen das es dann nicht wie in Cyberspace Filmen der 80er oder frühen 90er Abläuft, und sich Bruce in "Virtuellen Realitäten" mit dem Cyberterroisten prügelt ^^

Furie Avatar von Simara

Ich denke, das haben wir hinter uns....

Forenjunkie

Zwei neue Schauspieler für "Live Free or Die Hard" sind mittlerweile bekannt: Justin Long (soll wohl den Sohn spielen) und Maggie Q. Außerdem soll's mit den Dreharbeiten demnächst losgehen.

http://www.movie-infos.net/index.php...w&newsid=14289

Furie Avatar von Simara

Wenn der Film im Sommer 2007 starten soll, dann wird es aber auch langsam mal Zeit, dass die Dreharbeiten beginnen.
    Ich dachte die laufen schon!

Forenjunkie

Zitat Zitat von Simara
    Wenn der Film im Sommer 2007 starten soll, dann wird es aber auch langsam mal Zeit, dass die Dreharbeiten beginnen.
    Ich dachte die laufen schon!
    Die Dreharbeiten laufen ja auch schon seit ein paar Wochen.

CU Falcon

Forenjunkie

Der erste Trailer ist da:

http://movies.yahoo.com/feature/livefreeordiehard.html

Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Sieht zwar nicht unbedingt schlecht aus, aber vom Hocker reißen mich die Bilder auch nicht.

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

ja, mir gehts ähnlich: sieht nicht schlecht aus, macht sicher auch spß beim anschauen, aber ein würdiger "die hard"-nachfolger? anscheinend endet die serie (falsl das der letzte sein wird) leider doch mit durchschnittlichem actionstreifen-niveau, nachdem die vorherigen teile eigentlich immer noch eins drauf setzen konnten. warum drehte man nicht einfach "die hard in space"? das wäre der knaller gewesen. hat doch bei anderen fortsetzungsfilmen auch schon prima funktioniert... hüstel

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Moderator Avatar von Last_Gunslinger

Ich kann mir aus diesem Trailer nicht wirklich eine Meinung bilden. Sieht ganz nett aus, aber irgendwie kommt da noch nicht das Die Hard Feeling auf.
    Vielleicht liegt das aber auch daran, das es einfach nur Willis in einem Trailer ist, es kommt überhaupt nicht rüber das es McClane sein soll.
    Naja, aber vielleicht verlangt man aucch einfach zu viel. Meine Erwartungen für einen würdigen Die Hard 4 sind so hoch, das ein Film sie auch kaum erfüllen kann.
    Ich hoffe natürlich ich irre mich, aber eigentlich steh ich auf dem Standpunkt das Filme wie Die Hard 1 oder Last Boy Scout einfach nicht mehr gedreht werden.

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Zitat Zitat von Last_Gunslinger
    ...
    Ich hoffe natürlich ich irre mich, aber eigentlich steh ich auf dem Standpunkt das Filme wie Die Hard 1 oder Last Boy Scout einfach nicht mehr gedreht werden.
    stimmt leider (obwohl selbst die sicherlich ihr revival erleben werden). aber das muss ja nicht mal sein: mir würde es schon reichen, wenn er so wie der 3. werden würde. der hat mich damals echt von den socken gehauen... "summer in the city...trallali".... coooool

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Kleiner SpacePub-Besucher

Dann bin ich wohl der Einzige,der beim Trailer schon ne Gänsehaut kriegt
    Also von den Actionszenen her is er ja schonmal nich schlecht....und wo Willis drauf steht, ist auch Willis drin
    Der Tod eines Einzelnen ist eine Tragödie. Aber der Tod von Millionen nur eine Statistik

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer