Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 90

Thema: Stirb langsam 4

Forenjunkie

Standard AW: Stirb langsam 4

Zitat Zitat von Last_Gunslinger
    Vielleicht liegt das aber auch daran, das es einfach nur Willis in einem Trailer ist, es kommt überhaupt nicht rüber das es McClane sein soll.
    Jepp, da ist was wahres dran. Sieht bislang nach irgendeinem Actionfilm mit Bruce Willis aus. Liegt vielleicht daran, dass er kein blutverschmiertes Unterhemd trägt. ;-)

Furie Avatar von Simara

Der Trailer sieht gut aus.

Mann, fliegen die Autos wieder tief. Es muss anderes Wetter geben ....

Aber so richtig "Die Hard"-Feeling kommt bei mir leider auch noch nicht auf.

Kann ja aber noch werden. Ich denke, das wird nicht der einzige Trailer bleiben.

Ob der "Böse" diesmal diese Frau ist?

Forenjunkie

Gibt einen neuen Trailer, der allerdings fast das gleiche zeigt wie der alte. Der neue ist wohl die Version für den internationalen Markt. Bislang gibt's in scheinbar, in nur mäßiger Qualität und Größe, lediglich von FOX Österreich (ist aber trotzdem englisch).

http://www.movie-infos.net/index.php...w&newsid=15424
    oder direkt
    http://www.foxfilm.at/trailer.aspx?menu=new&TID=57

"Live Free or Die Hard" haben sie jetzt mal mit "Lebe schnell, stirb langsam" auf der Website übersetzt. Trifft die Sache ja eigentlich nicht so wirklich.

Tastaturquäler Avatar von Octantis
    1.579

lebe schnell ???

tzz, immer wieder diese ÜBersetzungen...

Trailer sagt irgendwie noch nicht wirklich was aus, ich warte mal auf de nächsten

Super-Moderator Avatar von cornholio1980

Zitat Zitat von Falcon
    "Live Free or Die Hard" haben sie jetzt mal mit "Lebe schnell, stirb langsam" auf der Website übersetzt. Trifft die Sache ja eigentlich nicht so wirklich.
    Nach "Stirb langsam - jetzt erst recht" wundert mich das nicht unbedingt . Trotzdem ein grauenhafter deutscher Titel...
    Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro

Forenjunkie

Es gibt neue Trailer:

http://movies.yahoo.com/feature/livefreeordiehard.html

http://microsites2.foxinternational....diehard4movie/ (deutsch)
    http://www.diehard4.co.uk/

Die letzten beiden sind quasi die gleichen, nur eben einmal in englisch und einmal in deutsch. Der erste ist jedoch anders, wenn auch natürlich teilweise die gleichen Szenen enthalten sind.

Von "Lebe schnell, Stirb langsam" hat man sich scheinbar glücklicherweise wieder verabschiedet. Im dt. Trailer und auf der Website ist nur noch von "Stirb langsam 4.0" die Rede.

CU Falcon

Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Von "Lebe schnell, Stirb langsam" hat man sich scheinbar glücklicherweise wieder verabschiedet. Im dt. Trailer und auf der Website ist nur noch von "Stirb langsam 4.0" die Rede.
    Ob das den Film besser macht, sei dahingestellt. Gut, Stirb Langsam 2 hat bewiesen, dass eine reine Kopie niht immer gut, und Stirb Langsam 3 hat bewiesen, dass eine Neuausrichtung nicht immer schlecht sein muss... aber das Konzept von 4.0 überzeugt mich nicht wirklich. Zudem sahen einige der Actionszenen im Trailer viel zu übertrieben aus (ich sag nur Kampfjet).

Hoffentlich wird nicht 4.0 am Ende meine Wertung zum Film werden...
    Folgt mir auf Twitter!

"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."

Forenjunkie

Ja, fand die Action im Trailer auch etwas übertrieben bzw. abgehoben. Passt nicht so richtig zu Stirb Langsam, das war ja doch immer etwas "bodenständiger". Naja, mal abwarten. Ein Trailer gibt ja oft nur ein verfälschtes Bild vom kompletten Film wieder.

Tastaturquäler Avatar von Octantis
    1.579

bis jetzt sieht der film zu wenig "schmutzig" aus und zu sehr nach nem handelsüblichen High Tech Action Film mit vielen Special Effects, und sinnloser Action ala Bad Boys 2,
    aber ich schätze mal solche Filme wie in den 80ern und frühen 90ern werden heutzutage einfach nicht mehr gedreht

Frischling Avatar von Ben_Sisko

Ich fand die Trailer ganz ok, und seit euch immer bewusst, das die die scheiss Realität von heute, die guten alten Zeiten von Morgen sein werden. Auch in den 80er und 90ern war nicht alles Gold was glänzt im Kino^^.
    http://www.sf-community.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=1891&dateline=1175873  774

Forumon

Zitat Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
    bis jetzt sieht der film zu wenig "schmutzig" aus und zu sehr nach nem handelsüblichen High Tech Action Film mit vielen Special Effects, und sinnloser Action ala Bad Boys 2,
    aber ich schätze mal solche Filme wie in den 80ern und frühen 90ern werden heutzutage einfach nicht mehr gedreht
    Naja, "Dog bite dog" ist ein recht neuer Film, den man als ziemlich schmutzig bezeichnen kann (spielt teilweise auf einer Müllkippe - schmutzig genug?)... wenn da nicht das blöde Ende wär, könnte man denn regelrecht empfehlen. Ist halt nicht aus Hollywood sondern Hong-Kong...wenn Hollywood er Meinung ist, die Massen wollen Hochglanzaction, muss man halt ein bisschen selber suchen.

Forumon

Und wieder einmal zeigt sich Hollywood von seiner besten Seite:
    The film will be rated PG-13, even though the first three films were all rated 'R'. This news made Willis very upset, enough to even talk about it in Vanity magazine. Here is a clip:

"I really wanted this one to live up to the promise of the first one, which I always thought was the only really good one," Willis explained. "That's a studio decision that is becoming more and more common, because they're trying to reach a broader audience. It seems almost a courageous move to give a picture an R rating these days. But we still made a pretty hardcore, smashmouth film."

It is clear that the studio is looking to make more money, but at the same it is taking a chance by alienating its core audience. I just hope they won't be surprised when the film underperforms.WorstPreviews
    Der dritte wurde zwar auch schon vorgeschnitten, aber damals ging es noch um ein NC-17 Rating, welches man nicht haben wollte. Aber hier zeigt sich wieder, wie wichtig die 13 bis 17 jährigen sind... Vielleicht erscheint ja auf DVD noch ein Bloodpatch auf Version 4.5

Habs schon in einem anderen Forum geschrieben, und wiederhole es auch hier gerne: Für einen geschnittenen die Hard-Film werde ich definitiv kein Geld ausgeben. Dann wird er eben erst in der "Extended" DVD-Edition geschaut, ist mir egal.
    Folgt mir auf Twitter!

Moderator Avatar von Last_Gunslinger

Man, und gestern habe ich noch in nem anderen Thread geschrieben, das Die Hard der einzige Blockbuster ist, den ich mir diesen Sommer geben werde.
    Naja, wieder Geld gespart, das dann gleich in die Unrated bzw DC-RC1 investiert wird.

Frischling Avatar von Lynne

Hab die ersten 3 Teile auch schon gesehen. Den 4. würde ich mir auch gern ansehen. Wisst ihr um was es diesmal genau geht?

Forenjunkie

Die Aussage von Willis hört sich für mich aber eher so an, dass der Film von vorne herein als PG-13 gedreht wurde und nicht als R, der später geschnitten werden musste. Wenn das der Fall ist, kann man nicht von "geschnitten" reden (mal abgesehen davon, dass selbst wenn er für ein PG-13-Rating gekürzt wurde, man darüber streiten kann, inwiefern das als "cut" zu bezeichnen ist, weil die PG-13-Fassung ja dann eigentlich die Originalfassung darstellt). Aber egal, wie das Statement von Willis jetzt gemeint war, ein zu zahmer DieHard-Film ist natürlich nicht wünschenswert, wobei ich aber auch keine Gewalt-Orgie brauche, aber eine gewisse Härte gehört nun mal zur Serie. Mal abwarten, wie sich die Sache klärt.

Zitat Zitat von Lynne Beitrag anzeigen
    Hab die ersten 3 Teile auch schon gesehen. Den 4. würde ich mir auch gern ansehen. Wisst ihr um was es diesmal genau geht?
    Weiter vorne im Thread lässt sich dazu was finden, kurz zusammengefasst:

In dem Film will ein Cyberterrorist am 4. Juli, dem amerikanischen Nationalfeiertag, alle Computersysteme der USA ausschalten. John McClaine (Willis) muss den Terroristen ausfindig machen und ihn aufhalten.

Frischling Avatar von Lynne

@ Falcon
    Danke, hätte ich wohl mal lieber nachlesen sollen.

cornholio1980: Ok, das war's, ich mag nicht mehr. Jetzt ist es mir schon wieder passiert.

Tut mir leid, Bademeister. Ich bin's wirklich leid und werd mit Dr. Brainfister reden, dass ich hier keine Editier-Rechte mehr haben will. Entweder das geht mit meinem Mod-Status, oder ich steige halt aus. Aber ich hab echt genug davon. Ich will nicht jedes mal aufpassen müssen, auf welchen besch******* Knopf ich drücke. Da macht das posten in diesem Forum einfach keinen Spass mehr.

In diesem Sinne: Es war das letzte Mal - so oder so.
    Geändert von cornholio1980 (10.05.2007 um 23:27 Uhr)

Moderator Avatar von Last_Gunslinger

Naja, aber die meistens Action-Perlen von damals hatten auch schon ein R-Rating, waren halt nur etwas "ungeschlifferner" im positiven Sinne.
    Leathal Weapon, Die Hard, Last Boy Scout, Tango&Cash, Commando, Terminator, Red Heat, Predator, Total Recall, Robocop, ...
    Alles R-Rating und die Liste kann man fast beliebig fortsetzen.
    Nur damals hat man wohl halt die Zielgruppe anders gesetzt und bei einem derartigen Film einfach das R-Rating akzeptiert.

Aber zweifelsohne hast Du Recht, das die heute auch strenger bewerten.
    Da bekommt ja sogar Mist wie American Pie ein R-Rating.

Darf McClane eigentlich noch "Yippee-ki-yay, motherfucker." sagen bei PG-13?
    Ohne ist das nicht unser McClane

Zitat Zitat von Last_Gunslinger Beitrag anzeigen
    Naja, aber die meistens Action-Perlen von damals hatten auch schon ein R-Rating, waren halt nur etwas "ungeschlifferner" im positiven Sinne.
    Leathal Weapon, Die Hard, Last Boy Scout, Tango&Cash, Commando, Terminator, Red Heat, Predator, Total Recall, Robocop, ...
    Alles R-Rating und die Liste kann man fast beliebig fortsetzen.
    Nur damals hat man wohl halt die Zielgruppe anders gesetzt und bei einem derartigen Film einfach das R-Rating akzeptiert.

Aber zweifelsohne hast Du Recht, das die heute auch strenger bewerten.
    Da bekommt ja sogar Mist wie American Pie ein R-Rating.

Darf McClane eigentlich noch "Yippee-ki-yay, motherfucker." sagen bei PG-13?
    Ohne ist das nicht unser McClane
    Motherfucker gäbe zu 100 % ein R-Rating, da es äquivalent zum mehrmaligen Verwenden von "fuck" ist - und das gibt ebenfalls das R-Rating. Im Rating-System der MPAA wird das dann als "strong language" definiert.

Hier z.B. das komplette Rating des von Dir erwähnten American Pie:
    Rated R for strong sexuality, crude sexual dialogue, language and drinking, all involving teens.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer