Habs schon in einem anderen Forum geschrieben, und wiederhole es auch hier gerne: Für einen geschnittenen die Hard-Film werde ich definitiv kein Geld ausgeben. Dann wird er eben erst in der "Extended" DVD-Edition geschaut, ist mir egal.
Habs schon in einem anderen Forum geschrieben, und wiederhole es auch hier gerne: Für einen geschnittenen die Hard-Film werde ich definitiv kein Geld ausgeben. Dann wird er eben erst in der "Extended" DVD-Edition geschaut, ist mir egal.
Folgt mir auf Twitter!
"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro
Man, und gestern habe ich noch in nem anderen Thread geschrieben, das Die Hard der einzige Blockbuster ist, den ich mir diesen Sommer geben werde.
Naja, wieder Geld gespart, das dann gleich in die Unrated bzw DC-RC1 investiert wird.