Jooo Mann, ich weiss net, aber anscheinend geht das Gerücht schon länger um und ich hab mal hier ein paar Artikel dazu:
(Quelle: Giga.de)Oh Gott, das hat wirklich keiner verdient - doch manchmal sind die Wege des Herren einfach unergründlich!
Unvergessen sind sie: "Stirb langsam 1-3"! Die Filme mit knallharter Action und dem wohl am schwierigsten zu tötenden Polizisten der Welt John - McClane!
Insgesamt drei Mal kämpfte sich Bruce Willis, fast im Alleingang, durch Explosionen, Kugelhagel und lebensbedrohliche fast aussichtslose Situationen, um letztendlich dem Bösen doch den Garaus zu machen.
Jetzt ist ein vierter Teil, indem ein besonders schauspielerisch talentierter Gast auftritt, geplant - the one and lonely Princess of Darkness Britney Spears!
Ihr habt richtig gelesen. Wenn man dem London Mirror glauben darf, wird Britney, die nach eigenen Angaben ein großer Willis Fan ist, im vierten Teil als John McClanes Tochter (!von bösen Männern entführt, was natürlich Pappi auf den Plan ruft!
Gut, wollen wir den Teufel mal nicht an die Wand malen, denn wie ihr wisst, wird dem Entführungsopfer meist zu Beginn der Entführung ein dicker Knebel in den Mund gequetscht. Also, wenn wir Glück haben ...
(Quelle: moviefans.de)Laut CINEMA 07/2000 (S.160) soll Bruce Willis für sensationelle 25 Mio. Dollar bereit sein, sich als John McClane kidnappen zu lassen. Seine gefährlichsten Gegner sind diesmal Giftschlangen und anderes Getier aus dem Amazonas-Dschungel... Coming Attractions hat weitere mögliche Storylines für DIE HARD 4 parat... Die Wahrscheinlichkeit, dass es - nach den Ereignissen vom 11. September 2001 - einen 4. Teil geben würde, waren verschwindend gering... Allerdings gibt es wieder interessante Neuigkeiten...
Zwei Arbeitstitel die die Runde machen:
DIE HARD: IGNITION
DIE HARD: TEARS OF THE SUN
Die Realisierung eines vierten "Stirb langsam"-Films scheint näher gerückt zu sein. Bruce Willis und sein Produktionspartner bei Cheyenne Enterprises, Arnold Rifkin, sollen kurz vor Vertragsabschluss mit Fox stehen. Seit der dritte Film des erfolgreichen Action-Franchise, "Stirb langsam: Jetzt erst recht", 1995 in den Kinos lief, wurde immer wieder über ein weiteres Sequel spekuliert. U. a. war von Michael Bay als Regisseur und von einem Dschungeleinsatz des Cops McClane die Rede. Momentan ist jedoch weder Regie noch Buch geklärt.Laut "MovieHole" wird der 4te "Stirb Langsam" Streifen nicht wie erwartet "Tears in the Sun" heißen, sondern "Die Hardest". Dies verkündete die Produktionsfirma "20th Century Fox".Was haltet ihr von dem ganzen?? Also ich finde das die bisherige Triologie auf jeden Fall eine Fortsetzung berechtigt. Und solang das mit Bruce Willis gedreht wird, kann da eigentich auch nix schief gehen dek ich, Nur Britney hätten die rauslasssen könnenDarkhorizons.com berichtet, dass die Sängerin Britney Spears angeblich für eine Hauptrolle in Stirb Langsam 4 im Gespräch ist! Sie soll die Rolle der Tochter von John McClane (Bruce Willis) übernehmen, die von Terroristen entführt wird...
Edit: Thema hatten wir schon. Habe sie deswegen zusammengeführt. Nächstes mal bitte vorher gucken, ob es nicht schon nen Thread für das Thema gibt.
Antwort auf Edit: Sorry, hab ich net gesehen, werd das nächste mal gucken![]()
Als Lesezeichen weiterleiten