Ja, das ist es was die Welt brauch. Einen Toupet tragenden Willis der Dschungel unsicher macht. Ich habe damals gehofft die würde Sly im Dschungel vergessen, das gleiche hoffe ich jetzt mal bei Bruce.
Also SL 1 und 2 find ich langweilig. Beides banalen und langweiligen Filme bloß an unterschiedlichen Orten, und damit der ein oder andere Zuschauer noch geweckt wird ein paar Explosionen und für die Angeber ein paar Sachen aus dem ersten Teil.
Der dritte war wie Lethal Weapon, bloß mit anderen Hauptdarstellern. Ich mag Lethal Weapon also fand ich SL 3 recht witzig. Aber das ganze im Dschungel? Ne.
Willis soll mal wieder einen dieser Pseudo - Thriller drehen wo jeder spekuliert ob der Schatten im Pool wohl sein Geschlechtsteil war. Dann verschont er uns wenigstens mit noch mehr schlechten Actionfilmen. Michael Bay? Dann geht’s bestimmt um atomverseuchte Tiere die eigentlich gefährlich sind, aber nur Bruce kann sie stoppen weil er gerade da ist. Warum? Hm, vielleicht ist er ja in einem Trümmerstück des Meteoriten eingeschlossen worden und dann sicher auf der Erde gelandet. Ja, genau und von dem Außerirdischengestein ist dann eine Ameisenkolonie mutiert die jetzt die Weltherrschaft an sich reißen will.

Als Lesezeichen weiterleiten