Ok ok, du hattest recht, und ICH habe mich geirrt...Zitat von Kaff
Ich hoffe nur, dieses Set wirds (möglichst bald) auch bei uns geben...
Ok ok, du hattest recht, und ICH habe mich geirrt...Zitat von Kaff
Ich hoffe nur, dieses Set wirds (möglichst bald) auch bei uns geben...
Folgt mir auf Twitter!
"I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro
Was kann man zu diesem Film sagen...?
Er ist komplett anders als alle anderen Filme. Die Charaktere sind einfach megacool, die Erzählform ist einfach mitreißend, die Bilder einfach fantastisch. Der Film ist ein Gesamtkunstwerk, eine Ausnahme von dem ganzen Mainstream-Kino... einfach genial
9/10 Punkte
Whyme
I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.
Was muss ein Film tun um bei dir 10/10 Punkte zu kriegen, Whyme?!![]()
Ein bisschen mehr nackte Brust?![]()
10/10 wäre der perfekte Film - und den wird es wohl nie geben.
I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.
Boah war der Film vieleicht schlecht! Ich habe seit Ewigkeiten keinen so miserablen Film mehr gesehen. Ich versuch mal zu erklähren wieso:
Die Optik in SW und einer Primärfarbe mag vieleicht cool ausschauen, verleiht dem Film aber besonders in den Gore-Szenen einen "extrem-billig" Touch. Dies fällt vorallem am Ende des Films auf, wo der Typ dem "yellow Bastard" den Schädel zertrümmert, auf. Die Brutalität kommt überhaupt nicht rüber, es wirkt eher wie so ein billiger Trash-Movie aus den frühen 90igern.
Auch die Story ist mehr als sehr seicht. Die einzelnen Stories haben praktisch keinen Zusammenhang, wieso konnten sie nicht einfach einen Band verfilmen oder was neues schreiben, anstatt mehrere Stories in einen Topf werfen?