Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 247

Thema: TBFC 8

  1. #201
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Kein Problem Zimtsternchen, ich hol dich auch um 24 Uhr noch ab.
    Wir sind doch eh alle noch lange wach.
    Hat jemand deine Handynummer oder du die von irgendeinem der kommt? Dann kannst du ja anrufen wenn dein Zug da ist und der Abholservice kommt dann.

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  2. #202
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Danke, wenn die Frage mit der Bettwäsche dann geklärt wäre, könnte ich mich auch nach dem Bahnticket erkundigen (falls mich nicht morgen meine Grippe voll erwischt). Dann fehlt mir ja nur noch die genaue Aussage von meinem fantastischen Sozi-Dozenten über den ich mich stundenlang aufregen könnte.

    Ich weiß ja nicht, wie genau ihr das Bild auf die Leinwand übertragt, aber falls es mit XviD funktioniert, nehme ich auch an, dass die Folgen rechtzeitig da sind. Falls es doch mal Probleme gibt... ich sehe auch noch vorher in meine Mailbox.

  3. #203
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Zimtsternchen
    Dabei seit
    17.05.2003
    Beiträge
    56

    Standard

    *freu*

    tja ich weiss nicht ob meine deutsche Sim-Karte es noch tut, und Guthaben ist da wohl auch keins mehr drauf. Meine hollaendische Nummer ist jedenfalls 0031-613520277 (eine SMS ist wohl noch billig).
    Wenn mir jemand seine Handynummer gibt, dann kann ich mich ja melden wenn ich ankomme. Nach 8 Stunden Zugfahrt wahrscheinlich ziemlich erledigt...

  4. #204
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Originally posted by Zimtsternchen@04.10.2004, 18:07
    Wenn mir jemand seine Handynummer gibt, dann kann ich mich ja melden wenn ich ankomme. Nach 8 Stunden Zugfahrt wahrscheinlich ziemlich erledigt...
    Ist unterwegs.

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  5. #205
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    BTW.... braucht irgendjemand noch eine Mitfahrgelegenheit aus Düsseldorf (oder Rheinland/Ruhrgebiet)?

    Oder mit anderen Worten:
    HILFE, ich brauch jemand, der eine Karte lesen kann, als Beifahrer :unsure:
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  6. #206
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Originally posted by greenslob@04.10.2004, 20:27
    Oder mit anderen Worten:
    HILFE, ich brauch jemand, der eine Karte lesen kann, als Beifahrer :unsure:
    Hihi. Mein Beileid.
    Ich kanns nachvollziehen - geht mir immer net anders.
    Aber!! ich hab RueScap *g* meinen Lotsen nun schon zum dritten Mal - also ICH komm an.

    PS: ich hoffe du findest noch jemanden.

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  7. #207

    Standard

    BTW: Thema Fahren. Fährt irgendwer mit mir? Oder haben sich die teilnehmenden Rhein-Mainler schon anderweitig verteilt und ich kann mit meinem großen "Sprity" alleine 300 km weit gurken?
    Oder vielleicht WILL ja auch keiner mehr mit mir fahren? :unsure: Man weiß ja nie...
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  8. #208
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Mitfahrgelegenheiten aus dem Ruhrgebiet zu finden, sollte nicht weiter schwer sein. Dashan: Ich habe mich noch gar nicht um eine Mitfahrgelegenheit gekümmert. Soweit war ich irgendwie noch nicht. Keine Sorge, auch du bekommst dein Auto sicher noch voll.

    Bei Gelegenheit sollte man vielleicht mal einen Extrathread für Mitfahrgelegenheiten eröffnen.

  9. #209

    Standard

    @Dashan
    Yep, wir sind doch so einige Rhein-Mainler und so viele passen auf gar keinen Fall in meinen Clio. Ich weiss jetzt nicht ob Hmpf den Wagen ihrer Mutter nehmen und auch fahren wollte? Aber so oder so, ich denke nicht das wir es so ungünstig aufteilen sollten, dass einer von uns alleine fahren muss.
    Wenn wir Auto-Überschuss haben sollten lasse ich lieber mein Kistchen Zuhause und fahre mit Dir.

  10. #210
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard

    Obwohl sich das TBFC 8 für mich mittlerweile auch noch aus einem anderen Grund erledigt hat, verfolge ich den Thread weiterhin.

    Einen separaten Thread bezüglich Mitfahrgelegenheiten würde mich auch interessieren, denn es wird ja hoffentlich auch ein TBFC 9 geben.

    Mittlerweile ist mir nämlich eingefallen, dass z. B. Borgi auch ein Südlich ist (oder stimmt das nicht?), mit der ich hätte mitfahren können - vorausgesetzt sie hätte mich mitgenommen.

    Also, welches Südlicht kommt woher?

    Und keine Panik - diese Frage gilt nicht für das TBFC 8.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  11. #211
    Frischling
    Dabei seit
    09.09.2004
    Beiträge
    12

    Standard

    Originally posted by Simara@05.10.2004, 10:41
    Also, welches Südlicht kommt woher?
    Ich komm' aus Stuttgart.

    Aber zum TBFC 8 leider nicht.


    Wann ist der TBFC 9?
    Grüße...
    pilot

  12. #212
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Originally posted by greenslob@04.10.2004, 19:27
    BTW.... braucht irgendjemand noch eine Mitfahrgelegenheit aus Düsseldorf (oder Rheinland/Ruhrgebiet)?
    Craistine nimmt mich ja wohl schon mit, von daher...
    Aber ich bin gut im Kartenlesen, wenn die Karte sehr detailliert ist. *g*
    Ad Astra

  13. #213
    Warmgepostet Avatar von borgi
    Dabei seit
    11.10.2002
    Beiträge
    336

    Standard

    Originally posted by pilot@05.10.2004, 10:12

    Ich komm' aus Stuttgart.

    Ah wa - noch einer?

    Kenn ich dich?
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

  14. #214
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Originally posted by Simara@05.10.2004, 10:41
    Wann ist der TBFC 9?
    Wenn alle Subs zur 4. Staffel fertig sind, vorher nicht!

  15. #215
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Originally posted by pilot@05.10.2004, 11:12
    Wann ist der TBFC 9?
    Normalerweise im Frühjahr - auch wenn die Subs nicht fertig sind.

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  16. #216
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Falls da gesteigertes Interesse besteht, für die hartgesottenen Scaperinnen, die auf Frauenpower (ich heimlich auch) stehen: Nach dem Versprechen, ihr alle Dallas Folgen auf DVD zu bannen, hat mir eine Stewardess meinen sehnlichsten Wunsch des Jahrzehnts entsprochen und mir "Kill Bill Volume 1 - Japanese Edition" aus Japan mit gebracht: 2 Minuten mehr Schlachtorgie am Ende! 8) *extremly female coolness*
    Wer kann dem widerstehen?

  17. #217
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Zimtsternchen
    Dabei seit
    17.05.2003
    Beiträge
    56

    Standard

    Danke Sky!

    Dashan- Selbstverstaendlich fahre ich immer wieder gerne mit dir! 8)
    Wobei, vergesst nicht dass ich auf dem Rueckweg auch noch irgendwo mit rein will bevor ihr eure Autos zu voll stopft...

    greenslob, wenn du geneigt waerst einen klitzekleinen Umweg ueber die Niederlande zu machen dann helfe ich dir beim Kartenlesen. Vorausgesetzt, du hast nichts dagegen, das TBFC8 eventuell allein mit mir irgendwo an der franzoesischen Grenze zu feiern...
    Tschuldigung das musste irgendwie raus.... mein Leben ist grad sehr erbaermlich...

  18. #218
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Neuigkeiten von der FH: Um an dem Samstag beurlaubt zu werden, muss ich eine schriftliche Buchungsbestätigung vorlegen. Wer hat die von euch? Ich bräuchte dann also entweder einen Scan per EMail oder am besten das Ganze kurz per Fax. Wenn's geht, sollte ich sie spätestens Montag vorlegen können.

    Achja, wegen dem Bettzeug: Bettbezüge sollen wir dann aber mitnehmen? Ich fand es ja etwas verwirrend, dass auf der Burg-Homepage davon geredet wurde, dass man Schlafsäcke mitnbringen soll.

  19. #219
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Das trifft sich gut: ich darf am 22.10.04 die scheißgesamtlehrerkonferenz auch früher verlassen, wenn ich etwas vorlegen kann, dass es ein "gebuchter Wochenendurlaubsplatz" ist.
    Eine Kopie der Buchung würde mir dann auch reichen, die nehme ich dann mit...

    Und das ist es ja. Gebucht für eine Gruppe, am Wochenende.
    Ob wir nun Schnitzeljagd machen oder Dönerwettessen, das ist egal.
    Jedenfalls kann ich beweisen, dass ich das geld schon lange vorher überwiesen habe: BEVOR der Termin für die scheißgesamtlehrerkonferenz bekannt war (da war ich noch gar nicht eingestellt), denn am 22.10.2004 herrscht Urlaubssperre.

    Hab ich euch völlig verscapten Farsis schon gesagt, dass ich ungeheure Qualitäten als Hausmann habe?
    Ich mache gern Küchenarbeit: Abwaschen, abtrocknen, aufräumen...
    Dafür lasse ich mich gern bekochen...

    2 Posts verschmolzen - Dune

  20. #220
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    @zimtsternchen
    wenn du geneigt waerst einen klitzekleinen Umweg ueber die Niederlande zu machen dann helfe ich dir beim Kartenlesen. Vorausgesetzt, du hast nichts dagegen, das TBFC8 eventuell allein mit mir irgendwo an der franzoesischen Grenze zu feiern...
    Wenn das in der Naehe der Grenze ist und ich OHNE Karte hinfinden kann, waere das kein Problem ... (solange wir die französische Grenze nicht überschreiten...*grusel*)
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TBFC #17
    Von mort im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 12:13
  2. TBFC 13 ?!
    Von Elko im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 19:03
  3. TBFC 11
    Von SF-Home Team im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 03:44
  4. TBFC 9 ?!?
    Von Cuspid im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 10:35
  5. TBFC 7
    Von DRD Pike im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 22:22

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •