Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 247

Thema: TBFC 8

Frischling

Standard

Originally posted by Sky@04.10.2004, 21:36

Hihi. Mein Beileid.
    Ich kanns nachvollziehen - geht mir immer net anders.
    Aber!! ich hab RueScap *g* meinen Lotsen nun schon zum dritten Mal - also ICH komm an.

PS: ich hoffe du findest noch jemanden.

Mensch, ich schau immer viel zu selten hier rein. Bin ja froh, daß ich zu was zu gebrauchen bin. Auch wenn ich uns beim letzten Mal kurzzeitig in die falsche Richtung geschickt habe. Naja, angekommen sind wir bis jetzt immer. Es gibt nur Komplikationen, wenn die Einheimischen nicht wissen, wo wir hin wollen.
    "This IS one of the good days!" John Chrichton in Through The Looking Glass

Zenit

Plaudertasche Avatar von Sky

Standard

Originally posted by RueScap@08.10.2004, 21:10
    Naja, angekommen sind wir bis jetzt immer. Es gibt nur Komplikationen, wenn die Einheimischen nicht wissen, wo wir hin wollen.
    Ich erinnere mich - ich habe ein untrügliches Gefühl dafür, die falschen Leute anzusprechen, bzw. auszusuchen, ansprechen musstest ja du.
    War er eigentlich taub oder stumm oder beides? h34r:

"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

Frischling

Standard

Er war auf jeden Fall taub, soviel weiß ich noch. Aber eh ich das geschnallt hatte . . .
    "This IS one of the good days!" John Chrichton in Through The Looking Glass

Zenit

Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Zimtsternchen

Standard

hi hi greenslob... ich glaub wir sehen uns doch lieber erst auf Burg Lohra. =)

ok, ich wusste dass in meinem Leben nichts einfach gehen kann... ich krieg keinen Rabatt auf mein Bahnticket, weil Ankunfts- und Abfahrtsort so weit auseinanderliegen und weil die auch gar nicht in der Lage waren, den Preis bis zur Endstation zu berechnen (nur so bis nach Hannover). Das hat aber auch den Vorteil, dass ich einfach nach der Arbeit (von der ich auch nie weiss wann Schluss ist) an den Bahnhof marschiere und dann komm ich halt an wann ich ankomme. DANKE fuer die Handynummer!!!!!

Und ganz am Rande gesagt, die spinnen komplett, die Hollaender. Nett, aber total bescheuert. (Obwohl, huebsche Maedchen haben die hier...) Sorry, dass musste mal raus.

Forum-Aktivist Avatar von mort

Standard

ich war als Erster zu Hause: 13.38 Uhr! :P :P :P

Plaudertasche Avatar von Datirez

Standard

... und wie wars Leute?

Standard

Der 24h Room-Service hatte leider im größten Funkloch Deutschlands keine Möglichkeit, zu helfen.

Etwas chaotisch anfangs, aber es wurde jedes Problem gelöst bzw. irgendjemand von irgendjemandem beuaftragt, es zu "beseitigen."

Aufgrund einiger angeblicher Staus (hahahahaha) trudelten gewisse Teilnehmer erst in der Nacht ein. Die Mehrheit meint: Verfahren, verlaufen, versoffen!

Richtig los ging es in dem riesiegen Kinoähnlichen Saal mit Fernheizung (Mort legte die Scheite aus 1 Meter Entfernung nach) erst Samstagmittag los: 4x19 - 4x22 (auf Englisch, *kotz*).
    Dann auch noch "Firefly", kein Kommentar... *help*

Nach einem reichhaltigen Abendbrot (nicht "Bernd das Brot") wurde am Abend dann PK-Wars eingelegt.
    Atmosphäre von Film und Zuschauern: 1

Ende von PK-Wars: Das Beste aller Zeiten, klar!?

Gegen 2 Uhr löste sich die gruppe auf und nur einige Unbelehrbare wollten unbedingt bei der Technik schlafen.
    Heute gegen Mittag ging jeder seiner Wege, von dem meiner eben der Kürzeste war, was mir nicht leidtut. :P

PS: Es wird mir die nächsten Stunden auch niemand widersprechen können, die meisten genießen die Landschaft auf der A7, in 1m/sec.

Plaudertasche Avatar von Cuspid

Standard

... und wie wars Leute?
    Verfrellt gut.
    TBFCs sind IMMER gut!!
    Ich neige dazu, das Glas halbVOLL zu sehen, darum gibt es nichts, was mir den Spass an einem TBFC vermiesen kann.
    Die Burganlage war etwas weitläufig, es gab einiges zu entdecken und wir hatten wirklich traumhaftes Wetter (sooooooo viele Sterne am Nachthimmel sehe sonst nie&#33.
    Wahrscheinlich habe wir auf keinem Treffen je sowenige Folgen gesehen (Rekord), dafürf habe ich jetzt einen Knopf an der Backe. Es war toll euch alle mal widerzusehen und ein paar Neuzugänge kennenzulernen.
    Was auch für "Firefly" gilt. Kannte ich nicht, werde ich mir jetzt mal reinziehen...
    Jetzt kann ich ja auch sämtliche Threats zu PKW lesen und mitdiskutieren.
    Hey, da gibt es einiges zu klären...

Ein RIESEN DANKESCHÖN an das Orga-Team!!!

Ich freue mich schon auf TBFC9.

Aufgrund einiger angeblicher Staus (hahahahaha) trudelten gewisse Teilnehmer erst in der Nacht ein
    Das linke Triebwerk meiner F-18 tuckert ein bischen und da wollte ich lieber nichts riskieren und habe den Landweg genommen...
    You know: safety first.
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

Standard

So, auch die Wiesbadener Fraktion ist mit der dunkelgrauen Mini-Moya wieder artig um ca. halb fünf daheim aufgeschlagen. Wenn man den Weg einmal kennt und auch im Hellen fährt, dann dauert es auch nicht mehr so lange, die Thüringer UTs zu durchkreuzen. Wir haben nur 1 1/4 Stunde bis zur A7 gebraucht, also nicht mal halb so lange, wie auf der Hinfahrt im sackdunkeln.

Das TBFC8 war chaotisch, hektisch, völlig planlos... also alles wie immer und auch immer wieder gerne!!! Anzahl der geschauten Folgen war wirklich absoluter Negativ-Rekord, was ich aber angesichts der interessanten und weitläufigen Location und des hervorragenden Herbstwetters (strahlender Sonnenschein und windig) gar nicht so schlimm fand. So konnte man wenigstens mal ausgiebig schwätzen, an den richtigen Stellen beim Gucken ein Schläfchen halten, Spazieren gehen oder einfach die Burg erkunden.

Alles in allem: ein anstrengendes, aber auch wieder einmal sehr schönes Wochenende!
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

Standard

Wieso seid ihr alle nicht noch bis Mitternacht im Stau? ich wollte alles so richtig schön niedermachen!

Alles in allem war es ganz nett. Jetzt weiß ich, wie meine größten Widersprecher im Board aus sehen!
    Verdammt, das wissen die jetzt auch von mir! :unsure: h34r:

Tastaturquäler Avatar von DRD Pike

Standard

Meinereiner ist um 5 vom ersten "Survival"-TBFC zuhause aufgeschlagen und hat erstmal ausgiebig in der Wanne gequollen und dann lecker italienisch geschlemmt. ^_^

Trotz der nicht immer optimalen "Location" war es wieder sehr genial und ich freu mich jetzt schon wieder riesig auf das nächste Mal (dann hoffentlich wieder im "Goldenen Scaper", mit Luxus-Duschen, Zentralheizung, Strom und Pool *g*).

Auch ein ganz dickes Dankeschön an das Orga-Team und die ganzen Helferlein: habt ihr großartig gemacht, und das was nicht klappte, da konntet ihr echt nix für.

PS: Wo bleiben die Footoooos?!? 8)
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

Standard

Originally posted by DRD Pike@24.10.2004, 18:59
    PS: Wo bleiben die Footoooos?!? 8)
    Genau! Fotos her *zackzack*
    ~-o~o~o-~
    (Pilot)

Plaudertasche Avatar von Sky

Standard

Tja.. also ich bin auch wieder da. h34r:

Bekenne mich ja mitschuldig für die Location Auswahl. *hust*
    Aber nicht für den schlampigen DDR- Renovierungsstil.*g*

Trotz eines etwas chaotischen Starts, kleinerer nervenraubender Zwischenfälle, vor allem für Hmpf und Nager - danke euch beiden - war es wieder ein tolles Wochenende.
    Ich war nicht traurig dieses Mal den kürzeren Weg gehabt zu haben und habe auch ganz brav alle Folgen, die gezeigt wurden, angeschaut.

Viele neue Leute getroffen und schön geschwätzt...*zu Dashan schiel*

Die Mini auf der grossen Leinwand... ähm... Wand zu sehen, war klasse und ich freue mich schon jetzt auf die 6 Stunden Fahrt *hust* nach Bad Neuenahr im Frühjahr, wenn das klappt.

To be frelling fantastic!!!

"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

Forum-Aktivist Avatar von Prospero

Standard

Rein theoretisch war ich um 18:00 Uhr zu Hause, danke Jan fürs Durchfahren und ja, der Rückweg war bedeutend schneller als der Hinweg...
    Rein praktisch, nach diversen Schlüsselumtauschaktionen war es dann doch etwas später.
    Ein schönes Wochenende, danke ans Orgateam. Wir haben zwar wohl bei der Familie das Bild des "Wessis" wohl kaum verbessert - Kaffee! Teekanne! - aber dafür hatten wir ein lustiges Beisammensein und falls das mit dem großen Con im nächsten Jahr was wird, ist der schon bei mir fest eingeplant.
    Photos: Sagt mir, wo ich sie hintuen soll, dann schaufele ich die rauf - mein Stammplatz bei Pixum wäre blöd und mein Uploadkontigent bei Filckr ist für diesen Monat fast am Ende - gut, es gibt noch das Farscape-Photoblog... Sagt was.
    Ad Astra

Wühlmaus Avatar von Nager

Standard

Originally posted by mort
    Wieso seid ihr alle nicht noch bis Mitternacht im Stau? ich wollte alles so richtig schön niedermachen!
    Ääätsch. Wir waren 23:00 aus dem Stau raus.

Prospero: Wegen der Bilder postest du am besten mal auf die Liste - bzw. schreibelst eine Mail an Freddy (ebenda). Er gibt dir dann sicher FTP-Daten zum Uploaden auf seinen Server bzw. Login-Daten zum Direktuploaden in die Galerie.

(Grad zurück, puh, bin ich fertig.)

Frischling

Standard

Originally posted by Sky@24.10.2004, 21:33
    6 Stunden Fahrt *hust* nach Bad Neuenahr im Frühjahr, wenn das klappt.
    Wo ist Bad Neuenahr denn?
    Grüße...
    pilot

Standard

So, Scapekid und ich sind seit circa einer Stunde auch wieder zuhause (also, bei mir zuhause - Scapekid fliegt erst morgen zurück nach England) ... und wir sind natürlich völlig erschlagen. Das TBFC8 war definitiv eine 'learning experience' für mich - wenn ich das nächste Mal sowas organisiere, mache ich es besser! ;-) Es war schön, Euch alle mal wieder zu sehen und auch so viele neue Gesichter dabei zu haben; leider hatte ich nicht so viel Zeit, wie ich gerne gehabt hätte, um mit Leuten zu reden... aber nächstes Mal bin ich ja wieder etwas aus dem Schneider... also bitte alle wiederkommen, damit ich *dann* mit Euch quatschen kann! *g*

Nicht so schön war heute, daß wir (also das Orga-Team und einige Freiwillige, die das Pech hatten, als letzte noch dageblieben zu sein) noch eine ganze Weile putzen mußten; allerdings ziehe ich mir *den* Schuh selbst an, denn daß wir die Häuser grundreinigen sollten vor Abreise, hätte ich wohl deutlich und laut irgendwo mal sagen sollen... insofern: Geschah mir recht, die Putzerei. ;-)

Abrechnung folgt in den nächsten zwei bis drei Tagen; sieht so aus, als hätten wir noch gut was übrig! Können wir ja auf ein Konto tun, um das finanzielle Risiko der ersten richtigen europäischen Farscape-Convention 2005 etwas zu mildern... *g* (Natürlich habt Ihr alle ein Wörtchen mitzureden, was das übrig gebliebene Geld betrifft.)

So, und jetzt werden Scapekid und ich noch einige Fanvids gucken und dann ins Bett fallen.

*gähn*

Ach ja, und für alle, die sich über die T-Shirts mit den gelben Streifen gewundert haben: Die waren eine visuelle Anspielung hierauf:

http://www.itswalky.com/d/20021020.html
    http://www.itswalky.com/d/20031109.html
    http://www.itswalky.com/d/20030910.html
    http://www.itswalky.com/d/20040718.html

Allen, die keine CD abbekommen haben, sei der Besuch dieses Threads empfohlen:

http://forum.spacepub.net/index.php?showtopic=4521

Und wo ich gerade dabei bin... auch dieser Thread könnte von Interesse sein:

http://forum.spacepub.net/index.php?showtopic=4445

Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster

Standard

Erstmal willkommen zurück, ich wollte nur darauf hinweisen das ich eventuelle Bilderserien auch gerne hier in der SFC Galerie veröffentliche, einfach zumailen oder auf sonstigem Wege zukommen lassen.

CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

Standard

Originally posted by pilot@24.10.2004, 23:15
    Wo ist Bad Neuenahr denn?
    Etwas nördlich von Koblenz, an der A61, ziemlich auf der Hälfte zwischen Koblenz und Aachen. Reicht Dir das?
    Ansonsten guckst Du hier.
    ~-o~o~o-~
    (Pilot)

Tastaturquäler Avatar von Crystal

Standard

Bin auch gut angekommen, nachdem ich gestern doch den Zug um 13.10 aus Gebra nehmen konnte und dann mit Preisaufschlag gerade noch den IC in Kassel 4 Stunden eher geschafft habe. Um 17.30 konnte ich mich dann auch wieder auf meinem bequemen Sofa ausstrecken.

Vielen Dank auch an das Orga-Team, die wohl wirklich auf jedes Problem gestoßen sind, das man sich so vorstellen konnte. So war es ein schöner Abenteuerurlaub Burg mit Miniserie bis 2.30 (und auf der großen Leinwand war es wirklich etwas zu lila ) und wir sind tatsächlich noch an die Pizzalieferung gekommen.

Hab auch ein paar wenige Fotos für die Galerie - aber jetzt muss ich erstmal schnell zum TÜV bevor ich weiter durchs Forum wühle.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer