Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 247

Thema: TBFC 8

Forum-Aktivist Avatar von Prospero

Standard

Hmm, ich schnarche auch. Besonders wenn ich was getrunken habe. Beim Kirchentag haben die mich in ein separates Zimmer ausquartiert...
    Ad Astra

Forum-Aktivist Avatar von mort

Standard

Dann nehmen Prospero und ich ein Zweimannzimmer und ich erkläre ihm die ganze Nacht die Funktionsweise der wichtigsten k.o.p.p.i.e. toolz... Er erklärt dann Warner & Co. den Krieg...

Frischling

Standard

Hmpf, eventuell kriegen wir vielleicht auch Besuch aus Schweden, aber das steht noch nicht so fest. Roland (Scaper Swede) hat sein Interesse bekundigt. Ich habe jedenfalls mal ein paar Daten und Links auf unserem Keepers Of The Peace Messageboard gepostet und eine allgemeine Einladung an alle dort ausgesprochen.
    "This IS one of the good days!" John Chrichton in Through The Looking Glass

Zenit

Standard

Originally posted by RueScap@27.08.2004, 21:55
    Hmpf, eventuell kriegen wir vielleicht auch Besuch aus Schweden
    Das wäre ja sehr cool.

So langsam wird das ja doch noch ne richtige Con... ;-)

Wiederholungstäter Avatar von Craistine

Standard

Originally posted by RueScap@27.08.2004, 21:55
    Roland (Scaper Swede) hat sein Interesse bekundigt.
    Das wäre ja echt cool, dann bekommt meiner einer als großer Jool-Fan ja Verstärkung...
    "You know what they say, no good deed goes unpunished." (Kerr Avon, Blake's 7)

Dauerschreiber

Standard

@Nager:

Wenn sich die zweite Gruppe auf Burg Lohra vorab als LARP-Gruppe zu erkennen geben sollte, dann besorge ich Dir ein Claymore - dann kannst Du Deinem Alter Ego Greg (von Real Life Comics) nacheifern ... und die andere Gruppe wäre kein Problem mehr. *evilgrin*

Standard

So, angemeldet und Geld überwiesen - das Formular der Postbank ließ mich jetzt aus vielen Filialen der Frankfurter Sparkasse auswählen, ich habe mal die Hauptstelle genommen - die BLZ ist ja sowieso immer die selbe.
    Ad Astra

Standard

Du hast schon bezahlt?! h34r:
    Und wenn das Geld nun in nigerianisches Öl investiert wird? Oder Grundstücke auf dem Mars?

Ich hab auch gerade überwiesen...
    Auf Wiedersehen, liebes Geld, investiert in arktische Kühlschränke!

2 Posts verschmolzen - Dune

Plaudertasche Avatar von Cuspid

Standard

ich habe diese verkleideten Trolle, Gnome, Ritter, Adlige und Bauchtanzschlampen aller Art GEFRESSEN: Kühlschrank leergefressen, richtige Bauern (nicht nur Verkleidung)...
    Memo an mich:
    Pferd wieder an den schweren Sattel gewöhnen, Rüstung rausholen, Lanze anspitzen, mit dem Schwert üben...
    ach ja: Daumenschrauben einpacken!

eventuell kriegen wir vielleicht auch Besuch aus Schweden,
    WOW!
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

Standard

@cuspid

Wenn es bloß diese lächerlichen LARP-Latex_Waffen sind, dann habe ich mehr Angst, dass du dich beim Ausholen selbst erschlägst...
    Besonders lustig sind die LARP-Pfeile, statt einer Spitze mit einem Saugnapf aus dem Hygienebereich "bestückt"
    Das Pferd wird auch bloß ein Holzpferd sein... :P

Wühlmaus Avatar von Nager

Standard

Mort: Bring deine Frau ruhig mit - sie kann dann gleich beim Basteln individueller Scaper-Gewandungen helfen... falls wieder jemand blau oder grau machen will.

Foren-Halbgott Avatar von Dune

Standard

Ihr seid alle doof. Ich wollte schon immer mal LARP-Leute in Aktion sehen und dazu noch mit anderen Scapern darüber lachen... Nur leider hab ich Klausurphase im Oktober und dazu auch noch kein Geld um zu kommen
    Bastelt ihr mir wenigstens was schönes, oder klaut ihr mir ein LARP-Schwert?
    Und an die Kameras denken, ich will viiieeeele Bilder sehen!
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Standard

Originally posted by mort@31.08.2004, 06:55
    Und wenn das Geld nun in nigerianisches Öl investiert wird? Oder Grundstücke auf dem Mars?
    Solange ich dran beteiligt werde, soll mir das egal sein.
    Ad Astra

Standard

Originally posted by mort@31.08.2004, 12:48

Das Pferd wird auch bloß ein Holzpferd sein... :P
    DA wäre ich an Deiner Stelle vorsichtig... dieses zarte Tierchen ist aus Fleisch, Blut, Fell, Muskeln und groooßen Hufen und schlappe 170 cm hoch.

Ach ja, ein derartiges Exemplat könnte ich auch noch beisteuern, allerdings ist der nur 160 cm hoch, dafür aber doppelt so breit wie Cuspids und außerdem auf Langstrecke trainiert. h34r:

Also... Cuspid, die werden wir schon kleinkriegen!!!

Und ich bin eigentlich immer noch fest entschlossen, mir das WE frei zu machen!!!!
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

Plaudertasche Avatar von Sky

Standard

Originally posted by Dashan@31.08.2004, 19:46
    Ach ja, ein derartiges Exemplat könnte ich auch noch beisteuern, allerdings ist der nur 160 cm hoch, dafür aber doppelt so breit wie Cuspids und außerdem auf Langstrecke trainiert. h34r:
    Hmmm... ich könnte mein 83 cm hohes Döggelchen beisteuern - geht zwar net als Pferd durch, aber eventuell als Esel *g* und liebt zumindest das Pferdchen von Dashan.

Dann können wir ja eigentlich nur gewinnen - wobei ich immer noch nicht so genau weiss, was LARPER sind - aber mort wird es mir schon erklären. *hust*

"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

Standard

Live
    Action
    Role
    Play

= LARP

Kein Reenactment, wo Schlachten nach gespielt werden...

Plaudertasche Avatar von Cuspid

Standard

schlappe 170 cm hoch.
    172 cm! Und wieder voll im Training!
    Also... Cuspid, die werden wir schon kleinkriegen!!!
    Klein kriege ICH sowiso alles

Habe das leise Gefühl, dass wir einen heiden Spass auf dieser Burg haben werden, ob nun mit oder ohne LARPer, gegen die ich nix habe (sind halt genauso verrückt wie Scaper, nur auf einem anderen Gebiet...)

Und ich bin eigentlich immer noch fest entschlossen, mir das WE frei zu machen!!!!
    Oh jaaaa! Ich auch! In drei Wochen weiß ich ob es klappt oder nicht.
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

Wühlmaus Avatar von Nager

Standard

Originally posted by Sky
    Döggelchen
    h34r: h34r: :unsure: h34r:

Standard

Originally posted by Nager+01.09.2004, 11:27--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Nager &#064; 01.09.2004, 11:27)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Sky
    Döggelchen
    h34r: h34r: :unsure: h34r: [/b][/quote]

*tihi*

(sorry ich konnte nicht wiederstehen, die Süsse ist doch noch ein gutes Stückchen kleiner als du :P )

Mein Beitrag fürs Wochenede ist heute auch endlich per Überweisung rausgegangen und ich hoffe Hmpf hat langsam alles für die Anzahlung zusammen.

Mal ganz dumm gefragt, hat sich das Problem Beamer/Leinwand/Soundanlage mittlerweile gelöst, also gibt es Leute die die technische Ausrüstung mitbringen oder eine Mietmöglichkeit?

Standard

Olli wollte, glaub ich, Technik mitbringen. Leinwand ist noch nicht geklärt, denke ich, aber da muß ich nochmal auf der Burg anfragen. Die sind bloß so verfrellt schwer zu erreichen...

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer