Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 247

Thema: TBFC 8

  1. #141
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Zur Not habe ich noch einen 2. DVD-Player...

    PS: Der dort abgebildete Hund, der kommt doch nicht auch?
    Das ist doch ein Killer! h34r:
    Alles was größer als eine Handtasche ist, ist eine Mortsmaschine!

  2. #142
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Originally posted by mort@01.09.2004, 15:27
    PS: Der dort abgebildete Hund, der kommt doch nicht auch?
    Soll ich sie mitbringen?! *g*
    Ihr zwei könnt ja dann schon im Auto Freundschaft schliessen.
    Das ist doch ein Killer! h34r:
    Alles was größer als eine Handtasche ist, ist eine Mortsmaschine!
    Kommt ja nun auf die Grösse der Handtasche an.
    Sie iss wirklich ganz ganz klein, meine Nebari-Dogge.

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  3. #143
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Originally posted by AnduraNova+01.09.2004, 13:16--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (AnduraNova @ 01.09.2004, 13:16)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Nager@01.09.2004, 11:27
    (sorry ich konnte nicht wiederstehen, die Süsse ist doch noch ein gutes Stückchen kleiner als du :P )
    [/b][/quote]
    Ohhhh... Es gibt tatsächlich Dinge, die kleiner als Nager sind...
    Ad Astra

  4. #144
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Ich habe gerade festgestellt, ich besitze keine Luftmatratze, würde aber gern eine erwerben... + Pumpe...
    Gibt es bestimmte Modelle, die ihr kennt oder ist das heutzutage egal?
    Was für Luftpumpen nimmt man? Fu? Elektrisch? per Hand? Eigene raucherlunge? :P

  5. #145

    Standard

    Originally posted by mort@08.09.2004, 16:06
    Ich habe gerade festgestellt, ich besitze keine Luftmatratze, würde aber gern eine erwerben... + Pumpe...
    Gibt es bestimmte Modelle, die ihr kennt oder ist das heutzutage egal?
    Was für Luftpumpen nimmt man? Fu? Elektrisch? per Hand? Eigene raucherlunge? :P
    Luftpumpe: Am besten elektrisch. Meine macht einen Höllenlärm und heißt daher Jool. ;-)

    Luftmatratze: Da würde ich, nachdem mir diese tollen Aldi-&#39;Luftbetten&#39; schon dreimal geplatzt sind, am ehesten zu einer ganz altmodischen Gummimatratze (so eine schwere mit Leinenbezug) raten, die sind haltbar und bequem. Am besten eine doppelte, dann ist mehr Platz zum Rumlümmeln oder eventuell für andere, matratzenlose Nachbarscaper.

  6. #146

  7. #147
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Du meinst eine Art Gästebett?
    Ich will ja auch gleich eine Luma zum Baden haben.
    Also werde ich mir eine normale kaufen, aber wie du sagst, keinen billigen Plün an Land ziehen...


    PS: Andere Scaper können sich gerne mit rauflümmeln: 280x400x40

  8. #148
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Originally posted by mort@08.09.2004, 23:08
    PS: Andere Scaper können sich gerne mit rauflümmeln: 280x400x40
    Findst nicht noch &#39;ne Grössere?
    Dann lassen wir anderen unsere zu Hause und du legst den Saal mit der Matratze aus.

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  9. #149
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero
    Dabei seit
    08.04.2003
    Beiträge
    2.406

    Standard

    Das ist ja niedlich, ich glaube, da biete ich gleich mal mit:
    DDR-Bett
    Obwohl, ob mich sowas aushält?
    Luftmatratzen bei Ebay kaufen ist wohl das erste Anzeichen dafür, dass mann allmählich bequem wird.
    Ad Astra

  10. #150
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Keine chance, prospero, das Ding kracht sosofrt zusammen... Ja, ebay ist schön bequem, demnächst lasse ich mir auch lebensmittel liefern... hihi
    Hab eine schöne Matratze per Sofortkauf erworben: 97x26x12, ne, 197x76x22, 0,32 m³Luft...

  11. #151
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Ich habe gerade die Anmeldeliste gesehen.
    15 Weibsen und 7 Männlichkeiten? HILFE&#33;&#33;&#33; :unsure: h34r:

    Könnt ihr nicht noch ein paar Kerle auftreiben? Irgendwo aufreißen und mit schleppen?


    PS: Nur als Bitte: Die Liste mit den Klarnamen kriegt außerhalb dieser Gruppe niemand zu sehen, hoffe ich? Wenn ihr daran denkt, das wäre sehr lieb.

  12. #152

    Standard

    Originally posted by mort@09.09.2004, 14:36
    Könnt ihr nicht noch ein paar Kerle auftreiben? Irgendwo aufreißen und mit schleppen?
    tja, ein TBFC besteht immer aus einem gewissen *frauenüberschuss*. keine ahnung warum männer für das thema so schwer zu begeistern sind.
    auch meiner zuhause mag zwar farscape ganz gerne (okay bis auf die 4. staffel) aber auf lumas mit anderen farscape verrückten die folgen zu schauen? niiiiiiiieeeeeeemals, das überlässt er lieber mir. *g* ich kriege ihn ja noch nichtmals zu den kleinen rhein-main treffen verschleppt. *seufz*

  13. #153
    Wiederholungstäter Avatar von Craistine
    Dabei seit
    19.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    49

    Standard

    Originally posted by mort@09.09.2004, 14:36
    Ich habe gerade die Anmeldeliste gesehen.
    15 Weibsen und 7 Männlichkeiten? HILFE&#33;&#33;&#33; :unsure: h34r:
    Mort, Ihr seid auf jeden Fall mind. 8 Männlichkeiten, meiner zuhause (wie AnduraNova es so schön bezeichnet *g*) kommt auch mit, ist aber mit mir zusammen angemeldet. 2 Anmeldungen war uns zu aufwändig.
    Vielleicht ist das ja auch bei anderen der Fall. Und außerdem, wovor hast Du Angst...? :P h34r:
    "You know what they say, no good deed goes unpunished." (Kerr Avon, Blake's 7)


  14. #154
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Jaja, schon gut...
    Ich weiß, ich provoziere gern, meine es aber nicht böse, sondern will nur Spaß verbreiten...
    Eine andere Frage, wenn dort Selbstverpflegung ist, wie wollen wir das organisieren?
    Wer kocht? Wer kauft ein? Sonntagsbrötchen? Gekochtes Ei? Wer wäscht ab? Wer putzt? Erklärt sich etwa so der Frauenüberschuß? :P :P :P

  15. #155
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Originally posted by mort@09.09.2004, 18:25
    Eine andere Frage, wenn dort Selbstverpflegung ist, wie wollen wir das organisieren?
    Wer kocht? Wer kauft ein? Sonntagsbrötchen? Gekochtes Ei? Wer wäscht ab? Wer putzt? Erklärt sich etwa so der Frauenüberschuß? :P :P :P
    Wer kocht? - mort
    Wer kauft ein? - mort
    Sonntagsbrötchen? - mort
    Gekochtes Ei? - mort
    Wer wäscht ab? - mort
    Wer putzt? - mort
    Was meinst denn du, wieso wir Männer auf dem TBFC erlauben?&#33;

    Spass beiseite.
    Bisher haben wir das ganz gut geregelt bekommen mit den Einkäufen - jeder bringt was mit und gekocht und geputzt wird auch in der Gemeinschaft.
    Wenn wieder die Rhein-Main Fraktion den Haupteinkauf übernimmt, zahlt jeder halt noch einen Obulus, damit die Ausgaben gerecht verteilt werden. Denk ich mal.

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  16. #156

    Standard

    Originally posted by Sky@09.09.2004, 17:31
    Wer kocht? - mort
    Wer kauft ein? - mort
    Sonntagsbrötchen? - mort
    Gekochtes Ei? - mort
    Wer wäscht ab? - mort
    Wer putzt? - mort
    Was meinst denn du, wieso wir Männer auf dem TBFC erlauben?&#33;
    *hihihi* klingt nicht schlecht

    Wenn wieder die Rhein-Main Fraktion den Haupteinkauf übernimmt, zahlt jeder halt noch einen Obulus, damit die Ausgaben gerecht verteilt werden. Denk ich mal.
    yep, ich denke wir werden gemeinsam an dem donnerstag vor dem tbfc auf lebensmitteljagd gehen und das geld dafür war schon in den 40 euro anmeldegebühr enthalten.

    soweit ich hmpf verstanden habe gibt es eine bäckerei im ort die sogar zur burg morgens liefert, zumindest die brötchen dürften also gesichert sein. *g*

  17. #157
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Ich freue mich auch, das wird bestimmt stark... meine Spezialität ist "Chili Con Carne", mit "burn, baby, burn" Garantie...

  18. #158
    Tastaturquäler Avatar von Crystal
    Dabei seit
    23.05.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Gemeinschaftskochen? Oh, da muss ich doch gleich mal anmerken, dass ich dabei absolut unfähig bin. Ok, Reis und Spaghetti würde ich wohl gerade noch hinbekommen, aber darüber hinaus.. :unsure:

    So, wie&#39;s im Moment aussieht, werde ich wohl auftauchen, jetzt muss ich nur noch sehen, ob ich den Freitag noch dazunehmen kann oder doch nur Samstag/Sonntag schaffe. Mal sehen, ob ich mich morgen nach 8 Stunden Wirtschaft und Finanzen noch dazu in der Lage fühle, 4 Stunden zu fahren.

  19. #159
    Plaudertasche Avatar von Sky
    Dabei seit
    04.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    520

    Standard

    Originally posted by Crystal@09.09.2004, 19:28
    Gemeinschaftskochen? Oh, da muss ich doch gleich mal anmerken, dass ich dabei absolut unfähig bin. Ok, Reis und Spaghetti würde ich wohl gerade noch hinbekommen, aber darüber hinaus.. :unsure:

    Geht mir genauso. h34r:
    Aber dafür bin ich ein guter Schnippler *g* und die werden ja auch gesucht - ich erinnere mich dunkel letztens für die Zwiebeln zuständig gewesen zu sein. <_<

    "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion."
    ~ Charles Tschopp

  20. #160
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard

    Vorsichtige Frage: Gibt es vor ort eine "vollständige" Küchenausrüstung? Oder was müssen wir mitbringen (außer Sabberlatz und "kill the cook" Schürzen)?

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TBFC #17
    Von mort im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 12:13
  2. TBFC 13 ?!
    Von Elko im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 19:03
  3. TBFC 11
    Von SF-Home Team im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 03:44
  4. TBFC 9 ?!?
    Von Cuspid im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 10:35
  5. TBFC 7
    Von DRD Pike im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 22:22

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •