Angefangen haben die Treffen im Ferienpark Twistesee in Arolsen, aber nach dem zweiten Treffen wurde die Gruppe zu groß für die kleinen Häuschen dort. Daher sind wir auf andere Quartiere umgestiegen.Originally posted by mort@31.07.2004, 13:54
Ich weiß, ich könnte mich ejtzt durch die MAssen von TBFC-Threads quälen, um die vorherigen Standorte zu begutachten, aber war jeder an einem anderen Standort? Oder immer derselbe?
Tja, sky, bis dahin will ich ja die
Farscape-DVD fertig haben. Und mit bringen.
Schon, um an zu geben.:P
Im Frühjahr ist es für gewöhnlich im Hotel Giffels Goldener Anker in Bad Neuenahr, weil wir da Beziehungen haben ;-), aber das ist im Herbst zu voll, um eine Gruppe irrer Scaper zu beherbergen, daher suchen wir uns im Herbst immer was anderes. Einmal haben wir im Veranstaltungsraum eines Rhein-Main-Scapers Zuflucht gefunden, aber das war sehr spartanisch (keine Betten) und außerdem geographisch für die Nordlichter nicht so günstig, und letztes Jahr waren wir in Homberg in einem evangelischen Gästehaus, aber das war eigentlich auch schon ein bißchen klein für unsere Gruppe. Deshalb suchen wir uns jetzt wieder was Neues.

Als Lesezeichen weiterleiten