Ich schätze, ich bin für die Burg Lora - und den ersten Termin. Je näher wir an den Ausstrahlungstermin der Mini rücken, desto eher werde ich durchhalten können und sie mir nicht schon vorher anschauen.

Heizung im Saal (Herrenhaus) ist vorhanden. Der Punkt ist, dass wir selbst heizen müssen. Aber das bekommen wir schon hin. Strom von außen heranzuführen sollte auch kein Problem sein.

Organisation von Beamer, Leinwand, DVD- und Sound-Anlage halte ich für nicht wirklich problematisch. Falls keiner von uns die nötige Technik beisteuern kann, müssen wir sie uns eben ausleihen.

Mit der anderen Gruppe würden wir schon klarkommen. Außer, die wollen sich zufällig mit einem LuMa-Lager im Saal niederlassen und Videos gucken..
(Hey, sie können ja mitgucken..).

Noch ein paar Punkte wären zu klären, falls wir uns für Lora entscheiden würden.

- Am Abreisetag brauchen wir mehr Zeit. Bis 11 Uhr sind wir nicht weg.
Also ist zu klären, ob am selben Tag noch eine neue Gruppe anreist, die sich mit uns ins Gehege kommen könnte.

- Ist es überhaupt möglich, dass wir uns "fest" (also auch nachts) mit unseren LuMas im Saal niederlassen? Oder müssten wir den zwischendurch räumen..

(...) Ich muss weg.