Also, die meinten, sie könnten mit einer Kabeltrommel Strom in den Raum legen; die Technik mitzubringen ist dann aber unsere Sache. Also: Lampen, Mehrfachsteckdosen, Beamer, Sound, etc.Originally posted by greenslob@13.08.2004, 13:58
Seid Ihr Euch sicher, dass dann der Beamer funktionieren wird?Lampen müssen wir auch mitbringen. Der Raum ist laut Website nur 'mit Kerzen beleuchtbar' oder so.![]()
(Ich frag ja nur. .. Sonst muessen wir eben Screencaps farbig auf Folie ausdrucken und sehr schnell vor die Kerzen halten...)
Ich weiß natürlich nicht, wieviele Geräte man an technisch gesehen einen einzigen Anschluß hängen kann... aber andererseits sind Mehrfachsteckdosen mit sechs und mehr Anschlüssen, die dann ja auch alle an einer Leitung hängen, ja keine Seltenheit - ich z.B. betreibe PC, Monitor, Drucker, Zwei Lampen und eine Stereoanlage an einer einzigen Dose, und habe da noch kein Problem mit erlebt. Ein Beamer, ein DVD-Player, ein paar Lampen und der Verstärker werden doch sicher nicht so exorbitant Strom verbrauchen... oder?

Als Lesezeichen weiterleiten