Zum Thema Mitfahrgelegenheiten: In den meisten größeren Städten gibt es auch Mitfahrzentralen. Sind zuverlässig und billig - ich habe sowas auch schon genutzt, als ich noch in Kiel gewohnt habe und öfter mal übers Wochenende nach Frankfurt mußte.Originally posted by Nager@17.08.2004, 15:41
- Scheinbar entschieden mehr Platz
- Taugt der Saal im Falkhaus mit seiner "Bühne" wirklich zum LuMa-Aufschlagen und Gucken? Ist so eine Bühne da nicht mächtig im Weg?
In Lohra gibt es noch eine andere Gruppe, die uns aber kaum in die Quere kommen dürfte (die sind wohl im "Eseltreiberhaus") - und uns höchstens interessante "Interaktionsmöglichkeiten" bietet. Hrhr.
Noch ein Wort zur Anreise: Wer mit dem Zug fährt, ist meiner Meinung nach selbst schuld.
Und wenn man doch nicht bei einem anderen mitfahren kann, bleibt immer noch http://www.mitfahrgelegenheit.de.
Und noch ein paar Bemerkungen zu den Örtlichkeiten:
"mehr Platz" in Lohra: Nicht wirklich. Der Saal in Eisenach ist auch sehr groß, und technisch gut ausgestattet, im Gegensatz zum 'Nullenergie'-Raum ;-) in Lohra.
- 'Problem' Bühne: Sollte beim LuMa-Aufschlagen kein Problem sein. Wieso denn auch? Man kann doch im Raum vor der Bühne seine LuMas ausbreiten... wenn der Saal so groß ist, wie die mich am Telefon haben glauben machen, dann ist da mehr als genug Platz. Und die Leinwand könnte man dann auf die Bühne stellen... Feste Bestuhlung, die tatsächlich im Wege sein könnte, gibt es im Normalfall in solchen Häusern eigentlich nicht. Ist ja kein Kino oder Theater, sondern eben doch eine Mehrzweckhalle.
- andere Gruppe in Lohra im Eselstreiberhaus: Nein, soweit ich weiß, sind die im selben Haus, in dem wir auch ein paar Betten hätten - wir hätten also direkten Kontakt.






Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten