Danke für die nette Zusammenfassung Nager.
Und die Preise halten sich trotz Saalanmietung des Falkhauses bei beidem im Rahmen für den Einzelnen.Tja...das ist etwas was ich mir wie gesagt eher für das frühsommerliche TBFC vorstellen kann, denn ich fürchte jetzt schon, das ich alte Frostbeule mir den Ar... abfrieren werde. *g*Ich bin nach wie vor für Lohra.
- Abenteuerfeeling (Ok manche stehen da nicht drauf)
- wir haben ne mittelalterliche Burg!
Aber ich werde auch auf die Burg kommen - ihr Jungs müsst halt kräftig heizen.Wer vom Bahnhof abgeholt werden muss, wird halt abgeholt. Ich stelle mich da gern freiwillig zur Verfügung. (Auto ist nun auch für Gepäck gross genug)Noch ein Wort zur Anreise: Wer mit dem Zug fährt, ist meiner Meinung nach selbst schuld.Hihi...das "rüberkommen" ignorier ich mal, da ich weiss wo du her kommst.Letztendlich ist alles eine Organisationsfrage - wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Das weiß ich als jemand, der ständig chronisch pleite ist, ziemlich genau.
Man muss sich eben selbst ein bisschen darum kümmern, wie man am besten "rüberkommt".
Ich bin froh, mal nur ein bisschen fahren zu müssen - wobei ich aber Eisenach, den Ort der weiter weg gewesen wäre vorgezogen habe. Ich verstehe aber auch jeden, der auf Grund des Geldes oder des Weges nicht kommen kann oder mag, auch wenn ich es sehr schade finde.
Ich biete auch wieder eine Mitfahrgelegenheit an - ab Magdeburg. Also wer aus der Ecke kommt und möchte wird von mir in Magdeburg am Bahnhof abgeholt und wieder abgeliefert.Ist aber warscheinlich kaum jemand. Ulrike fährst du wieder bei mir mit?
Da hoffe ich mal, das sind nette Leute, die nicht grad ein besinnliches "Was-weiss-ich-Wochenende" dort verbringen und bei jedem Geräusch genervt reagieren.(Hmpf @ 17.08.2004, 18:27)
- andere Gruppe in Lohra im Eselstreiberhaus: Nein, soweit ich weiß, sind die im selben Haus, in dem wir auch ein paar Betten hätten - wir hätten also direkten Kontakt.
Müssen wir uns auch mit denen die Küche teilen?
*bin da immer etwas skeptisch, was die Kooperation betrifft, aber warscheinlich unnütz*
Hab mich mal schnell selbst editiert, bevor Kaff kommt.![]()

Als Lesezeichen weiterleiten