Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 247

Thema: TBFC 8

Wiederholungstäter Avatar von Craistine

Standard

Hallo zusammen!
    Ich habe schon oft neidisch die Fotos von Eure faxigen Treffen auf TBFC bewundert , hatte aber bisher leider nie die Gelegenheit daran teilzunehmen. Ich habe dann gerade auf TBFC den Termin für das 8. Treffen gesehen und denke, diesmal könnte es klappen.
    Ich muss zwar noch einiges wegen Uni abklären, aber es sieht gut aus.
    Da einige von Euch vielleicht Probleme mit der Anreise haben und ich (wenn alles klappt) mit dem Auto kommen würde, könnte ich noch 2 arme Seelen mitnehmen (mein Freund ist auch noch mit dabei). Wir kommen aus dem Raum Düsseldorf/Ruhrgebiet.

Also, drückt mir die Daumen.

Ach ja, und dass Ihr die Mini zeigt ist das Ultimum!!!
    "You know what they say, no good deed goes unpunished." (Kerr Avon, Blake's 7)

Moderator Avatar von greenslob

Standard

Hehe, gut, dann können wir im Corso fahren!
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

Kleiner SpacePub-Besucher

Standard

Hi,

da ich aus der Nähe von Köln komme wollte ich mal nachhorchen ob jemand aus diesem Gebiet meinereiner mitnehmen könnte. Beteilige mich natürlich dann auch an den Benzinkosten.

Greetz, Liz

Ich würde mich dann der Mehrheit bzw. einer evntl. möglichen Mitfahrgelegenheit anschließen was die Örtlichkeit des Treffens anbelangt. Habe aber leider weder Schlafsack - hatte mir zwar mal einen gekauft aber ich war wohl zu pfundig für diesen und hab nicht reingepasst *g* und Lufa hab ich auch leider keine.

Forum-Aktivist Avatar von Prospero

Standard

Okay, ich kann mich zwar noch nicht anmelden, aber sage schon mal dass ich komme - Miniserie mit Beamer und Dolby-Sound, lechz - und evtl. eine Mitfahrgelegenheit aus Duisburg brauche.
    Ach, ich sehe gerade, da hat eine Posterin aus dem FMD hierher gefunden - hallo Craistine, viel Spass bei uns.
    Ad Astra

Wiederholungstäter Avatar von Craistine

Standard

Hallo Prospero - und natürlich auch alle anderen! Wie aufmerksam von Dir (-> FMD).

Also falls alles wie geplant verläuft (mit Uni und so) kannst Du gerne bei uns mitfahren.
    Ach ja, was ich Dich noch gefragt haben wollte, bist Du in Duisurg an der Uni? Ich war am Anfang in Essen und Duisburg (Kooperation) und bin dann zur Uni Bochum gewechselt. (Ich denke, damit habe ich fast alle Unis des Ruhrpotts mitgenommen)
    "You know what they say, no good deed goes unpunished." (Kerr Avon, Blake's 7)

Standard

Originally posted by Craistine@19.08.2004, 22:29
    Hallo Prospero - und natürlich auch alle anderen! Wie aufmerksam von Dir (-> FMD).
    Also falls alles wie geplant verläuft (mit Uni und so) kannst Du gerne bei uns mitfahren.
    Danke! An den Fahrkosten beteilige ich mich selbstverständlich. Die Frage mit der Uni beantworte ich dir am Besten per PM. Das könnte zwar jeder wissen, aber ich glaube, die Antwort interessiert hier nicht unbedingt jeden. 8)
    Ad Astra

Wühlmaus Avatar von Nager

Standard

Ach schüttele deine Seele nur aus.

Schön, dass du zu uns gefunden hast, Craistine (was für ein Nick ).
    Ich freue mich darauf, beim TBFC eine ganze Reihe neuer Nasen zu sehen.

Das Anmeldeformular wird von Hmpf in den nächsten freigeschaltet, vorher sind wohl noch ein paar Kleinigkeiten zu klären - unter anderem, ob wir wirklich Decken und Bettwäsche gestellt bekommen.

Standard

Originally posted by Nager@20.08.2004, 00:03
    Das Anmeldeformular wird von Hmpf in den nächsten freigeschaltet, vorher sind wohl noch ein paar Kleinigkeiten zu klären - unter anderem, ob wir wirklich Decken und Bettwäsche gestellt bekommen.
    Genaugenommen macht Wibke das mit dem Formular. :-)

Forum-Aktivist Avatar von mort

Standard

Und wenn die Bettwäsche nicht reicht, gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Wäschetausch (User A mit B und User C mit D)
    2. Wäsche wechseln (praktisch umdrehen)

Warmgepostet Avatar von borgi

Standard

Originally posted by mort@20.08.2004, 09:29
    1. Wäschetausch (User A mit B und User C mit D)
    Coole Sache:
    Warum nicht einfach in Schichten schlafen?

Ich habs mir überlegt. Ich MUSS einfach zum Treffen kommen. Komme was wolle.

Agh.
    Warum muss man eigentlich ein RL haben?
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

Standard

Originally posted by Nager@20.08.2004, 00:03
    Ach schüttele deine Seele nur aus.
    Das hättest du gerne, was?
    Wäre mein Privaleben interessanter, stände es in der BILD.
    Aber stimmt, auf neue Gesichter freue ich mich auch.
    Ad Astra

Kleiner SpacePub-Besucher

Standard

Hallo,

habe eine Mitfahrgelegenheit gefunden.

Greetz, LIz

Standard

Wollt' nur mal melden, daß Scapekid jetzt bestätigt hat, daß sie auch kommt. Aus England. Zum zweiten Mal. So lieb hat sie uns alle, ihren 'German tribe of geeks'. *g*

Standard

Gibt's schon dezente Infos zur Anmeldung? Man(n) will ja nicht Letzter sein und im 12-Mann Zimmer schlafen...
    Purer Zufall: Meine Frau war im Mai auf einem LARP auf dieser Lohraburg.
    Hat ihr sehr gefallen, das Ambiente (ich hasse und verachte LARP übrigens zutiefst).

Wühlmaus Avatar von Nager

Standard

Vielleicht ist die andere Gruppe, die da ist, ein LARPer-Haufen. Muahahahaha...

Kann uns deine Frau noch etwas mehr darüber erzählen, wie's dort so ist?

Anmeldung kommt sicher noch demnächst. Eher früher als später, denn die Leute können auch nicht bezahlen, bevor sie sich nicht angemeldet haben und es ist leider ein 50%-Vorschuss der Gesamtkosten an Lohra fällig.

Standard

Die Website ist schon fertig, ich warte nur noch auf das Formular. Das kann ich nämlich nicht selber machen; das macht Wibke. Sie wollte sich heute abend drum kümmern.

Standard

Wenn Sie nur von LARP erzählt, legen sich (virtuell) schon meine Hände um ihren Hals...
    Einige ihrer Freunde, in Verkleidung, haben hier mal, mehrmals leider, genächtigt und ich habe diese verkleideten Trolle, Gnome, Ritter, Adlige und Bauchtanzschlampen aller Art GEFRESSEN: Kühlschrank leergefressen, richtige Bauern (nicht nur Verkleidung)...
    "Nur ein toter LARPER ist ein guter LARPer!" h34r:

Die Burg ist schön, also eine angenehme Gegend, aber mehr weiß sie auch nicht, diese LARPer sind bis weit nach Mitternacht auf ihrem "Spielchen" draußen im Wald unterwegs und fallen dann nur noch in die Betten.
    Es sind auf jeden Fall mehrere Häuser zur Unterbringung. Es sind also Kakerlaken, Massendusche und Plumpsklo angesagt, hehehe (leicht übertrieben). :P

Standard

Damit hier kein falscher Eindruck entsteht: Unterbringung ist in 2- bis 4(5?)-Bett-Zimmern, aber erfahrungsgemäß dämmern viele eh auf den Luftmatratzen im 'Kinosaal' weg....

Standard

Das wird nicht passieren, so wie ich schnarche... ihr werdet mich persönlich in mein Schlafgemach bringen, das steht fest... schon MAssen an Frauen kratzten an der vernagelten Tür, um dem Geschnarche zu entfliehen...

Standard

Nö, ich stopf Dir dann einfach Deinen Schlafsack in den Hals, dann ist auch Ruhe. :P
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer