Hmm, ich schnarche auch. Besonders wenn ich was getrunken habe. Beim Kirchentag haben die mich in ein separates Zimmer ausquartiert...
Ad Astra
Hmm, ich schnarche auch. Besonders wenn ich was getrunken habe. Beim Kirchentag haben die mich in ein separates Zimmer ausquartiert...
Ad Astra
Dann nehmen Prospero und ich ein Zweimannzimmer und ich erkläre ihm die ganze Nacht die Funktionsweise der wichtigsten k.o.p.p.i.e. toolz... Er erklärt dann Warner & Co. den Krieg...![]()

Hmpf, eventuell kriegen wir vielleicht auch Besuch aus Schweden, aber das steht noch nicht so fest. Roland (Scaper Swede) hat sein Interesse bekundigt. Ich habe jedenfalls mal ein paar Daten und Links auf unserem Keepers Of The Peace Messageboard gepostet und eine allgemeine Einladung an alle dort ausgesprochen.
Das wäre ja sehr cool.Originally posted by RueScap@27.08.2004, 21:55
Hmpf, eventuell kriegen wir vielleicht auch Besuch aus Schweden
So langsam wird das ja doch noch ne richtige Con... ;-)
Das wäre ja echt cool, dann bekommt meiner einer als großer Jool-Fan ja Verstärkung...Originally posted by RueScap@27.08.2004, 21:55
Roland (Scaper Swede) hat sein Interesse bekundigt.![]()
"You know what they say, no good deed goes unpunished." (Kerr Avon, Blake's 7)
![]()

@Nager:
Wenn sich die zweite Gruppe auf Burg Lohra vorab als LARP-Gruppe zu erkennen geben sollte, dann besorge ich Dir ein Claymore - dann kannst Du Deinem Alter Ego Greg (von Real Life Comics) nacheifern ... und die andere Gruppe wäre kein Problem mehr. *evilgrin*
So, angemeldet und Geld überwiesen - das Formular der Postbank ließ mich jetzt aus vielen Filialen der Frankfurter Sparkasse auswählen, ich habe mal die Hauptstelle genommen - die BLZ ist ja sowieso immer die selbe.
Ad Astra
Du hast schon bezahlt?!h34r:
Und wenn das Geld nun in nigerianisches Öl investiert wird? Oder Grundstücke auf dem Mars?
Ich hab auch gerade überwiesen...
Auf Wiedersehen, liebes Geld, investiert in arktische Kühlschränke!
2 Posts verschmolzen - Dune
Memo an mich:ich habe diese verkleideten Trolle, Gnome, Ritter, Adlige und Bauchtanzschlampen aller Art GEFRESSEN: Kühlschrank leergefressen, richtige Bauern (nicht nur Verkleidung)...
Pferd wieder an den schweren Sattel gewöhnen, Rüstung rausholen, Lanze anspitzen, mit dem Schwert üben...
ach ja: Daumenschrauben einpacken!
WOW!eventuell kriegen wir vielleicht auch Besuch aus Schweden,
Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.
Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...
@cuspid
Wenn es bloß diese lächerlichen LARP-Latex_Waffen sind, dann habe ich mehr Angst, dass du dich beim Ausholen selbst erschlägst...
Besonders lustig sind die LARP-Pfeile, statt einer Spitze mit einem Saugnapf aus dem Hygienebereich "bestückt"![]()
![]()
Das Pferd wird auch bloß ein Holzpferd sein... :P
Mort: Bring deine Frau ruhig mit - sie kann dann gleich beim Basteln individueller Scaper-Gewandungen helfen... falls wieder jemand blau oder grau machen will.![]()
Ihr seid alle doof. Ich wollte schon immer mal LARP-Leute in Aktion sehen und dazu noch mit anderen Scapern darüber lachen... Nur leider hab ich Klausurphase im Oktober und dazu auch noch kein Geld um zu kommen
Bastelt ihr mir wenigstens was schönes, oder klaut ihr mir ein LARP-Schwert?
Und an die Kameras denken, ich will viiieeeele Bilder sehen!
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Solange ich dran beteiligt werde, soll mir das egal sein.Originally posted by mort@31.08.2004, 06:55
Und wenn das Geld nun in nigerianisches Öl investiert wird? Oder Grundstücke auf dem Mars?![]()
![]()
Ad Astra
Originally posted by mort@31.08.2004, 12:48
Das Pferd wird auch bloß ein Holzpferd sein... :PDA wäre ich an Deiner Stelle vorsichtig... dieses zarte Tierchen ist aus Fleisch, Blut, Fell, Muskeln und groooßen Hufen und schlappe 170 cm hoch.
Ach ja, ein derartiges Exemplat könnte ich auch noch beisteuern, allerdings ist der nur 160 cm hoch, dafür aber doppelt so breit wie Cuspids und außerdem auf Langstrecke trainiert.h34r:
Also... Cuspid, die werden wir schon kleinkriegen!!!
Und ich bin eigentlich immer noch fest entschlossen, mir das WE frei zu machen!!!!
~-o~o~o-~
I don't go out so much. So I read.
(Pilot)
Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)
Hmmm... ich könnte mein 83 cm hohes Döggelchen beisteuern - geht zwar net als Pferd durch, aber eventuell als Esel *g* und liebt zumindest das Pferdchen von Dashan.Originally posted by Dashan@31.08.2004, 19:46
Ach ja, ein derartiges Exemplat könnte ich auch noch beisteuern, allerdings ist der nur 160 cm hoch, dafür aber doppelt so breit wie Cuspids und außerdem auf Langstrecke trainiert.h34r:
![]()
Dann können wir ja eigentlich nur gewinnen - wobei ich immer noch nicht so genau weiss, was LARPER sind - aber mort wird es mir schon erklären. *hust*![]()
Live
Action
Role
Play
= LARP
Kein Reenactment, wo Schlachten nach gespielt werden...
172 cm! Und wieder voll im Training!schlappe 170 cm hoch.
Klein kriege ICH sowiso allesAlso... Cuspid, die werden wir schon kleinkriegen!!!![]()
Habe das leise Gefühl, dass wir einen heiden Spass auf dieser Burg haben werden, ob nun mit oder ohne LARPer, gegen die ich nix habe (sind halt genauso verrückt wie Scaper, nur auf einem anderen Gebiet...)
Oh jaaaa! Ich auch! In drei Wochen weiß ich ob es klappt oder nicht.Und ich bin eigentlich immer noch fest entschlossen, mir das WE frei zu machen!!!!
Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.
Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...
Originally posted by Sky
Döggelchenh34r:
![]()
h34r: :unsure:
h34r:

Originally posted by Nager+01.09.2004, 11:27--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Nager @ 01.09.2004, 11:27)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Sky
Döggelchenh34r:
![]()
h34r: :unsure:
h34r: [/b][/quote]
*tihi*
(sorry ich konnte nicht wiederstehen, die Süsse ist doch noch ein gutes Stückchen kleiner als du :P )
Mein Beitrag fürs Wochenede ist heute auch endlich per Überweisung rausgegangen und ich hoffe Hmpf hat langsam alles für die Anzahlung zusammen.
Mal ganz dumm gefragt, hat sich das Problem Beamer/Leinwand/Soundanlage mittlerweile gelöst, also gibt es Leute die die technische Ausrüstung mitbringen oder eine Mietmöglichkeit?
Olli wollte, glaub ich, Technik mitbringen. Leinwand ist noch nicht geklärt, denke ich, aber da muß ich nochmal auf der Burg anfragen. Die sind bloß so verfrellt schwer zu erreichen...