Okay... auf die Gefahr hin, hier mal wieder dumm auszusehen: Worauf bezieht sich diese Beschwerde hinsichtlich des Begriffes 'Selbstverpflegung'? Soweit ich weiß, haben wir den nirgendwo zur Beschreibung des TBFC benutzt. Und wenn ich ihn doch irgendwo, vielleicht im Halbschlaf oder so, benutzt haben sollte, dann allenfalls in dem Sinne, daß wir als Gruppe uns selbst verpflegen müssen, im Gegensatz zu einem Hotel mit Vollpension oder einer Jugendherberge, wo man vom Haus aus verpflegt wird (das wäre übrigens das, was *ich* unter Vollverpflegung verstehen würde). Habe ich hier irgendwo was verpaßt? Nichts lag mir ferner als ein Etikettenschwindel.Originally posted by mort@11.09.2004, 12:17
Jetzt muss ich mal schelten: Als erfahrene Dauer-LARPerin hat mich meine Frau ja schon unzählige Wochen allein an TV und PC zurück gelassen(
), so dass sie nach einer Kurzbeschreibung der Kosten zum TBFC bemerkt hat, dass der Begriff "Selbstverpflegung" nicht zutrifft. Es ist Vollverpflegung, selbst kochen musste man dabei schon immer...

(
), so dass sie nach einer Kurzbeschreibung der Kosten zum TBFC bemerkt hat, dass der Begriff "Selbstverpflegung" nicht zutrifft. Es ist Vollverpflegung, selbst kochen musste man dabei schon immer...
Als Lesezeichen weiterleiten