Wir sind durchaus flexibel; mittlerweile haben wir 28 reguläre Anmeldungen; ich war mal größenwahnsinnig und habe jetzt auf der Burg 35 Leute angekündigt; alles, was darüber hinaus noch kommt, muß auf dem Boden schlafen, was aber erfahrungsgemäß auch einige Leute, die ein richtiges Bett haben, trotzdem tun, weil's einfach Spaß macht, bei Farscape im 'Kinosaal' einzuschlafen. ;-)Originally posted by Crystal@20.09.2004, 16:50
Jetzt mal was anderes: Ich wollte ja noch sehen, ob ich den Freitag auch noch mitreinnehme, allerdings ist mir inzwischen aufgefallen, dass ich mich dabei nicht wirklich festlegen kann. Letzte Woche hätte ich es mir z.B. nicht zugetraut, noch 3-4 Stunden über die Autobahn zu fahren. Das liegt ganz einfach daran, dass ich in meinen letzten 4 Stunden einen derart langweiligen Dozenten habe, dass ich danach teilweise für den Rest des Tages nicht zu gebrauchen bin (ich habe wirklich noch niemanden erlebt, der so sehr beim Reden einschläft).
Muss die Personen- und Übernachtungsanzahl also vorher schon feststehen oder könnte ich mich auch nur für Samstag/Sonntag und dann erst am entsprechenden Freitag entscheiden, ob ich den auch noch dazunehme?
Mit anderen Worten, wir haben praktisch unbegrenzt Platz, nur eben nicht unbedingt unbegrenzt viele Betten, aber so lange das TBFC-Teilnehmer 36-1000 ;-) nicht stört, stört es uns auch nicht.

Als Lesezeichen weiterleiten